Zehntausende Euro Schaden bei Einbruch in Autohaus übers Pfingstwochenende

Keine Antworten

  1. ABUS sagt:

    Keine Videoüberwachung? Und wenn ja kommen die Bilder dann erst im nächsten Jahr…

  2. eftalanquest sagt:

    „im Bereich Merseburger Straße“… die straße ist 8 kilometer lang und erstreckt sich über mehrere stadtteile, ich würde da nicht von einem „bereich“ reden.

    • Elektromänn sagt:

      Daß mag stimmen… aber nur in einigen Bereichen gibt’s Autohäuser. Und zu viele Infos wo lockt noch mehr Diebe an😉

    • Beobachter sagt:

      Bereich Merseburger Straße kann auch heißen, dass das Grundstück nicht in, dafür aber an der Merseburger Straße liegt.

      Aber es ist doch völlig egal, wo genau. Was interessiert dich das so brennend?

  3. Jim Knopf sagt:

    War Es neben der Polizei ?

  4. Paul Zeltbrand sagt:

    Cooler Bericht…. 😂👍