Zeichen der Normalität: Feuerwehr-Zentrale auf dem Markt ist wieder abgebaut

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. sinnfrei sagt:

    Das Teil war da so sinnvoll wie ne dritte Socke.

  2. Angeber sagt:

    Wichtig ist das es richtig Geld gekostet hat. Oder wollte man in der Stadt mal zeigen was man so hat.

  3. FFW sagt:

    Was macht das Kind jetzt ohne sein feuerrotes Spielmobil?

  4. kitainsider sagt:

    Ich hoffe, man hat vorher den Staub abgewischt. Das Ding war Teil der Selbstinszenierung von Wiegand als Deutschlands bester Krisenmanager. In Halle ist es nicht schlimm, wenn das Theater und die Oper geschlossen bleiben. Das größte Schauspiel findet im Büro des Oberbürgermeisters statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.