Zeugen nach Raub auf Pizzeria in der Silberhöhe gesucht

3 Antworten

  1. Fragender sagt:

    „Beide sollen sich etwa gegen 20:15 Uhr mit der Beute in Richtung Alte Heerstraße entfernt haben.“

    Die Pizzeria liegt doch schon in der Alten Heerstraße. Wie können die sich da in Richtung AHStr. entfernen? Wichtiger zu wissen wäre, ob die Richtung Norden oder nach Süden abgehauen sind! Fragen Sie doch mal nach!

    • Nachfragender sagt:

      Hast du denn jemanden in der Alten Heerstraße oder Umgebung gesehen, der auf die Beschreibung passen könnte?

      • Befragter sagt:

        Einen? Etliche. Jeden Tag!

        Eine ausgesprochen trolleinladende Frage, die du hier stellst. Sehr präzise. Alle Achtung. Du solltest zur Kriminalpolizei gehen und dich dort bewerben! Das wird bestimmt klappen!

  2. Der Denker sagt:

    Der Typ wird als Schlank und 180cm Groß beschrieben.
    Toll also kommt jeder Schlanke Mann in Frage der ca 175-180cm Groß ist in Frage.
    Somit ich auch?
    Wie kann ein Mitarbeiter darauf Flüchten und dann passiert nichts. Spätestens nach der Reaktion des anderen Mitarbeiter, Machen die Täter immer noch nichts.
    Ja ne ist klar.
    Soviel zum Thema das die Waffe eine Pistolenähnlicher zustand war.
    War doch Maximal eine Schreckschuss Piste.
    Wer hat schon eine Echte Knarre im Wert von mehreren Hunderten Euros und geht in die Pizza Bude und Raubt weniger als was die Knarre wert wäre.
    Selbst im Darknet sind Solche Waffe nicht Billig.
    Ja ne, wer in dieser Situation nicht 1&1 zusammen zählen kann, Wüsste das die Knarre nicht echt wäre.
    In der Küche etc. Liegen Große Messer rum usw.
    Spätesten dann hätte ich nach einen Messer gegriffen und nach den Täter Geworfen, Nennt sich Notwehr.

    • keine Fragen mehr sagt:

      Ausgesprochen trolleinladende Fragen, die du hier stellst. Sehr intelligent. Alle Achtung. Du solltest zur Kriminalpolizei gehen und dich dort bewerben! Das wird bestimmt klappen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.