Zeugenaufruf nach Diebstahl einer Bronzeabdecktafel vom Göbelbrunnen

Keine Antworten

  1. Mr. Platte sagt:

    Tja, einfach mal bei den reisenden „Metallhändlern“ nachfragen, könnte Licht in die Sache bringen.

    • Die Platte seht ihr nie wieder! sagt:

      Achwo, frag die bloß nicht. Die freuen sich noch! Die Platte hängt bestimmt schon in Transsylvanien über irgendeinem Kamin! Der zuständige Zigeunerbaron erzählt seinen Youngstern die Geschichte, wie einfach sowas bei den bleeden Deitschen abzuziehen geht!

    • Guck doch mal bei ebay nach ... sagt:

      … da gibt’s ja angeblich alles!

  2. Jehova sagt:

    2.11. bis 6.11.? Warum sucht man da jetzt schon nach Zeugen?

  3. 07 sagt:

    Ohh je, vorher hat das wohl keiner gemerkt und was soll man mit so einer Tafel? Das kann doch keiner gebrauchen außer der schrotthändler und der wird sich ja wohl melden.

  4. Rache der Party-People sagt:

    Na, wenn die Platte mal nicht schon in der Gerbersaale liegt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.