Zeugensuche: Jugendliche schlagen Mann krankenhausreif, weil er um Ruhe gebeten hat

4 Antworten

  1. Toter Frosch sagt:

    Da fehlte offensichtlich ein „Mediator“!

  2. ichbinelvis sagt:

    Zum Deeskalations-Training schicken, den Mann!

  3. Realist sagt:

    Vielleicht einfach mal ein paar Schilder aufstellen und mit dem Streetworker Kumbaya My Lord singen.

  4. Veit Zessin sagt:

    Eine Berliner Politikerin hat verkündet, das Zusammenleben müsse „täglich neu ausgehandelt“ werden. Dies ist offenbar wieder einmal misslungen. Rücksichtslosigkeit, Egoismus und Ingnorierung einfachster Regeln des Zusammenlebens machen sich immer mehr breit in dem Land, „in dem wir gut und gern leben“ (Merkel).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.