Zeugnisse für die Bundestagsabgeordneten aus Sachsen-Anhalt: Korte, Brehmer & Sitte vorne, Lemke & Sorge Schlusslichter

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Ds sagt:

    Für die Grünen gibt’s gar keine Noten so schlecht sind die

    • Da haste.. sagt:

      „Den letzten Platz der Tabelle bekommt Steffi Lemke, Bundesministerin für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz, und einzige Grüne Abgeordnete aus Sachsen-Anhalt. Sie bekam die meisten Fragen dieses Jahr – 32 – und ließ sie alle bisher unbeantwortet.“

  2. west sagt:

    wobei hier „Sitzen bleiben“ die schlechteste variante wäre…

  3. JEB sagt:

    Wow, Schmidt von der AfD bekommt eine 1. Kann doch gar nicht sein. Die von der AfD sind doch alle faul, und lesen und schreiben können sie auch nicht. Schnell mal suchen, vielleicht steht ja irgendwo ein Schuhkarton mit unbeantworteten Schreiben. Notfalls werfen wir die heute noch ein.
    Ein geradezu unverantwortliche Bewertung. Die Verantwortlichen sofort zum Rapport bei Nancy.
    Das von den Grünen nichts zurück kam, wundert weniger. Die sind mit der Suche nach der Gender gerechten Antwort beschäftigt, vielleicht auch mit der Suche nach Panzern.

    • stille schweig und abkassier sagt:

      Wär ja schön, wenn Schmidt auf seine Partei-Genossen abfärbt. Aber die wissen wohl sehr gut, wie sie es vermeiden können, sich zu blamieren. 🤭

    • GEORGE sagt:

      Im Internet einen Kommentar zu verfassen ist nicht sonderlich fordernd. Aber das weißt du sicherlich selbst.

  4. Robert sagt:

    Was hat denn Frau Sitte geleistet, dass sie in der ersten Reihe sitzen darf ?
    Genauso hätte Herr Lange in der ersten Reihe sitzen können.

    • Roboter sagt:

      kleiner Tipp vom „IT-Fachmann“:
      Wenn man auf der Startseite nicht auf die Sprechblasen zum Kommentieren, sondern auf das Bild klickt, wird man zu einem Text-Weitergeleitet, der die Überschrift ausführlicher erklärt.
      Auf diese weise kommt man häufig schneller an zusätzliche Informationen als durch eine Frage in der Kommentarspalte

  5. Peter sagt:

    Schade, dass die Statistik nur enthält ob es eine Antwort auf eine Frage gab und keine qualitative Bewertung der Antwort vornimmt.

  6. Martin sagt:

    Finde es schade, dass dieses Portal auch gendern muss. Leider gibt es für Abgeordnete keine Form, in der die Weiblichkeit hervortritt . Wie wäre es mit Abgeordne:tinnen? Lasst es bitte einfach sein. Schlimm genug, dass uns die Mainstream-Medien damit terrorisieren!

  7. rellah2 sagt:

    TINO SORGE https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tino_Sorge hatte keine Zeit, der musste doch seinen Jagdschein nutzen