Zeugnistelefon im Zeichen von Corona

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. So sagt:

    Warum gibt’s eigentlich nicht auch für Lehrer so ein Telefon? Der Lehrer fertigt so ein Zeugnis mit Bedacht und Überlegung an und wird oft angegangen von Schülern und ihren Eltern, oft von Familien, die sich um nichts kümmern. Meine eigene Erfahrung aus 40 Jahren Dienst

    • Oberlehrer sagt:

      also wenn ich in der „realen“ Arbeitswelt ein aus anderer Sicht schlechtes Ergebnis abliefere, bekomme ich auch Kritik. Bekomme ich jetzt auch ein Telefon? Da müssen Sie schon drüber stehen, gerade bei solchen Eltern wäre ich da wie Teflon…

  2. Herr sagt:

    Ist ja interessant was der Oberlehrer so für eine Meinung von sich gibt, war sicher am Gymnasium tätig. Da gibt’s solche Probleme kaum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.