Zu aufwändig: Halle (Saale) bekommt keine “Regenwasser-Bänke”

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Eric Eigensinn sagt:

    Wer möchte schon auf Regenwasser sitzen…

  2. Nur noch Experten 1.Grades sagt:

    Regenwasserbänke? Solch ein Mist! Also langsam wird mir das zu blöde was da raus gehauen wird.

  3. Schwellkopp von Halle sagt:

    Kann man sich in die Regenwasserbänke reinsetzen?

  4. Nicht verzagen Wiegand fragen sagt:

    Eine große Regenwasserbank hat unsere Stadt seit Jahren.
    Diese heißt Hufeisensee.
    Kann man sich leider nicht draufsetzen, dafür schnorrt sich der angrenzende Golfclub auf Kosten der Umwelt mit der Entnahme erheblicher Wassermengen zur Beregnung seiner Rasenflächen durch.

  5. Estermut sagt:

    „ Vandalismus“ eher. Kann ich verstehen

  6. Alt-Hallenser sagt:

    Früher gab es noch Pissrinnen unter dem Markt. Deutlich günstiger und selber Effekt.

  7. wollen diese Spezialdemokraten uns nur noch verar...? sagt:

    Diese SPD und Eric-ich-will-nie-arbeiten Eigennutz wird immer blöder.
    Regenwasserbänke – spinnen die? Halle ist pleite, due Kriminalität exorbitant hoch, due Arbeitslosigkeit ebenso due Infrastruktur ist verrottet und due wollen was? Regenwasserbänke?
    Wie kann man als Partei so sehr um Nichtwahl betteln? Krass.

    • : sagt:

      Echt krass, wie manche schon bei so einem Artikel Schaum vorm Mund bekommen. Geh öfter spazieren, zuviel Internet ist nicht gut für dich.

  8. Wolli sagt:

    So eine Regenbank hätte die SPD-Faktion dort mal basteln können: http://www.regenbank.de

  9. Robert sagt:

    Da die SPD selbst im Regenwasser steht, müssen Regenwasserbänke her.

  10. Emmi sagt:

    Die Stadtkasse sind leer und dann kommen solche Vorschläge. Was nutzen solche Bänke, wenn es dich nicht regnet!

  11. Rene Meinhardt sagt:

    Nun ja, Trockenheit und Hitzewellen in diesem Sommer hat hierzulande dann wohl nur die SPD erlebt. Sie will uns wohl eher darauf vorbereiten, dass sie in einem Rück-Entwicklungsland im Schlussverkaufsmodus bald nicht einmal mehr die Wasserversorgung sicherstellen kann.