Zu hoher Krankenstand: S-Bahn nach Trotha fällt aus

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. k.sacher sagt:

    Da zeigt sich wie gut es ist wenn man nicht vom ÖPNV abhängig ist .

  2. Nico Kupfernagel sagt:

    Krank??
    Ich hab das Gefühl das seit der Impfgabe, nur noch erkrankte zu beklagen sind.
    Mit Sicherheit sind es wohl selbst nur die geimpften welche der Situation beitragen.
    Würde mich ernsthaft interessieren in solchen Bereichen wie dem Krankheitsstand auch Daten zu Gesicht zu bekommen.
    Ich Wette meinen Arsch drauf das da etwas gewaltig faul ist…!

    • Antifa Halle sagt:

      Weil Impfungen die allgemeinere Immunabwehr (Th1) negativ beeinträchtigen.
      Der Spamfilter mag meine Zitate und Erklärungen nicht, also hier die etwas kürzere Version:

      2,45-faches Risiko mit Impfung an Grippe zu erkranken: doi: 10.1086/656586
      Impfungen aktivieren vor allem Th2: doi: 10.1586/erv.12.111
      Gegen Grippe geimpfte Kinder landeten häufiger im Krankenhaus: doi: 10.2500/aap.2012.33.3513

      • Korrelation ist ein doofes Fremdwort sagt:

        Menschen, die öfter krank sind, wurden bevorzugt geimpft. Menschen, die öfter krank sind, sind öfter krank.

        • Ungeimpftes Nutria mit antifaschistischem Background sagt:

          Belege, insbesondere für diesen monokausalen Zusammenhang? Ich wurde als Kind auch andauernd geimpft und war ständig krank. Wahrscheinlich genau wegen dem von mir beschriebenen Mechanismus. Nun bin ich seit Ewigkeiten ungeimpft und erfreue mich bester Gesundheit. Die Geimpften aus meinem Bekanntenkreis sind ständig am kränkeln. Kann Zufall sein, aber nach der Studienlage glaube ich eher nicht daran.

      • ❤️ sagt:

        Pseudohomöopath!

  3. Durch sagt:

    Kann da nicht die NVA einspringen?

  4. Liederjan sagt:

    Euer Quatsch wird nicht wahrer, wenn ihr ihn häufiger postet.
    Für euch aber gerne noch diese „Wahrheit“: 2/3 aller neuen Fälle in der Psychiatrie sind ungeimpft.

    • Weil die nur noch lallen ....- sagt:

      … „Sind sie „geimpft?“ … „Hääääääh … mhhhhhm ….mehr davon bitte!“ … „Ok, ungeimpft! Zur Druckbetankung freigegeben!“

  5. Robert sagt:

    Was soll es erst werden ,wenn die Grippewelle anläuft ?
    Deutschland ist am Ende und das wissen viele. Aber aussprechen traut sich das keiner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.