Zu wenig Lokführer: Abellio Züge ab Halle fallen aus

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Tim D sagt:

    Von dem Schienenersatzverkehr sieht man in Teutschenthal komischerweise rein garnichts. Ich begebe mich 4:40Uhr auf dem weg zur Arbeit und fahre im Normalfall 17:56 zurück nach Sangerhausen von Teutschenthal heute ist es in diesem Fall 19:56 so das ich 20:48 in Sangerhausen ankomme durch das umsteigen in Eisleben. Ich bin dementsprechend 21:15 Zuhause angelangt. Frisch machen umziehen Sachen fertig machen Essen für den nächsten Tag vorbeireiten und dann 4 Uhr aufstehen damit ich 4:40 den Weg zur Arbeit am nächsten Tag starten kann.
    „Schnell und sicher an ihr Ziel Abellio“

    Sollte da nicht doch einige Strecker lieber weiter von der DB weiterhin übernommen werden? Es ist eine Unverschämtheit es kam kein Schienenersatzverkehr weder ein Bus noch Taxi’s!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.