Zukunftszentrum: Halles Bürgermeister Egbert Geier zieht positives Fazit: „Danzig-Reise war ein echter Gewinn.“

16 Antworten

  1. Schau hin... sagt:

    Schön dass die Polen und voraus sind…so wie die anderen europäischen Länder

  2. PaulusHallenser sagt:

    Irgendwie klingt das arg danach, als wüsste die „Stadtspitze“ nicht, was im sogenannten Zukunftszentrum später mal präsentiert und ausgestellt werden soll. Mein Eindruck verfestigt sich immer mehr, dass die 200 Millionen Euro für dieses Zentrum woanders besser angelegt wären.

  3. Al Capone sagt:

    Zukunftszentrum ist Halle fehl am Platz. Zuviele Verbrechen.

    • Steff sagt:

      Es ist in Halle genau richtig! Denn Halle hat Zukunft.
      Die dümmlichen Umlandschwurbler hingegen nicht.
      LOL

  4. Kutscher sagt:

    Wer hat die Kremserfahrt bezahlt?

  5. Kommunismus, das ist Sowjetmacht plus die Elektrifizierung des ganzen Landes sagt:

    Schon Erich Honecker hats gewusst : “ Den Sozialismus in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf „.

  6. Jim Knopf sagt:

    Königsberg ist auch wieder in aller Munde .

  7. Egbert Schleier sagt:

    „Danzig-Reise war ein echter Gewinn.“

    Ja, die Straßen sind dort weit besser als in Halle. Vielleicht hat er das auch durch seine Brille gesehen.

  8. He sagt:

    Hat der Bürgermeister sonst keine Probleme dass wer ob der Welt rumgondelt und nur noch das Zukunftzentrum was keiner will im kopf hat. Die Bevölkerung wieder mal wurde nicht gefragt

    • Nachtwächter sagt:

      Es reicht, wenn Robert befragt wird.

    • Ach du meine Güte sagt:

      Ooooooor, He wurde nicht gefragt. Der ärmste 😂😂😂😂

    • @He sagt:

      „Zukunftzentrum was keiner will“

      Also ich bin schon mal einer und im Artikel werden noch einige benannt und schließlich haben EINIGE ja auch entschieden, dass das Projekt nach Halle kommt.

      Deine Aussage ist also schon mal falsch. Das kennt man aber von Dir.

  9. Ee sagt:

    Der mit seinem Zukunftzentrum, dass will keiner

    • @Ee sagt:

      Auch, wenn Du der selbe bist wie ‚He‘:

      „Zukunftzentrum was keiner will“ Also ich bin schon mal einer und im Artikel werden noch einige benannt und schließlich haben EINIGE ja auch entschieden, dass das Projekt nach Halle kommt. Deine Aussage ist also schon mal falsch. Das kennt man aber von Dir.

      Kannst Du übrigens noch 10 mal schreiben, dass es „keiner“ will, wird trotzdem nicht richtiger.

      Im Gegenteil, es ist eine LÜGE.