Zukunftszentrum: Universität und Stadt laden zur Unterhausdebatte zum Thema „Klimaschutz in Halle“

Das könnte dich auch interessieren …

16 Antworten

  1. Ausländer freundliche Stadt sagt:

    Sollten lieber eine Sicherheitsdebatte halten

  2. Egsbärte sagt:

    Klima wird nicht in die Mülltonne gekippt.Aber der Müll schon. Alles Egsbärten.

  3. ganz einfach sagt:

    „Denn Städte wie Halle (Saale) gestalten die Energieversorgung, Mobilität, das Wohnen und viele weitere klimarelevante Bereiche mit.“

    In Halle begnügt man sich damit, viele große Bäume abzuholzen und von den paar nachgepflanzten zwei Drittel eingehen zu lassen. Damit wäre zum Halleschen Klimaschutz das Wesentliche gesagt.

  4. Lord Schelmchen sagt:

    Gute Ratschläge geben vor allem diejenigen, die sie selbst am nötigsten haben.

  5. Bärböckchens Welt-Klimakrieg sagt:

    Schutz in Halle, Schutz für Hallenser ist halt zu viel Realpolitik.

  6. 10010110 sagt:

    Was soll da eigentlich für eine Debatte entstehen, wenn alle der gleichen grundsätzlichen Meinung sind, bzw. das gleiche Ziel verfolgen?

  7. Ulom sagt:

    Ist das Klima an der Uni so schlecht?

  8. Steff sagt:

    „Klimaschutz in Halle – Pflichtaufgabe oder Wunschkonzert?“

    Was für ein Nonsens!!!!
    Ein tolles Beispiel wie die Leute abgelenkt und von der Wahrheit ferngehalten werden.
    Und das unter dem Deckmantel von Verantwortung, Wissenschaft und Moral.
    LOL

    • HäuptlingGP sagt:

      Und nur Du kennst die Wahrheit. Kannst aber nicht sagen was diese ist. Ist ja geheim. Ja, die Story kenne ich. Die Klapsen sind voll von solchen Helden wie Dir.

      • Steff sagt:

        Die Wahrheit ist, das der propagierte Klimaschutz durch Vermeidung von CO2-Erzeugung der reine Blödsinn ist.
        Das habe ich oft genug gesagt, nur du kannst es offensichtlich geistig nicht verarbeiten und gleitest ins Pöbeln ab. das sagen auch viele seriöse Wissenschaftler, die zufällig nicht im Mainstream ankommen.
        Diese Information ist gratis für dich, aber du wirst sie negieren, weil diese Wissenschaftler nur Rechte sein können, die auch gegen Schwule sind und nur auf Telegram rumlabern. Nicht wahr!?

        Also glaub weiter an klimaschädliche E-Autos und Windmühlen als Rettung.
        LOLOL