Zum Jubiläum: MDV pflanzt Baum in der Freiimfelder Straße

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Fritz sagt:

    Zwanzig Bäume zusammen mit 18 Nahverkehrsunternehmen… WOW !!! da haben sie sich aber richtig in Unkosten gestürtzt… jetzt aber schnell dafür die Preise erhöhen…

  2. nachgefragt sagt:

    Irgendwann nach April 2018 sind genau an der Stelle mehrere große Bäume gefällt worden. Waren da auch ein Infomobil, ein Vertreter der Stadt, eine Schulklasse und die Presse dabei?

  3. HALLEnser sagt:

    Herr Rebenstorf pflanzt mit Hilfe des MDV e i n e n Baum – toll. Was passiert in Halle an Stelle der anderen abgestorbenen oder fehlenden Bäume?

  4. bibabo sagt:

    „wurde zusammen mit den Schülern der Klasse 2a der Hutten-Grundschule eine Eiche gepflanzt.“

    Nö, gepflanzt haben den 2 Arbeiter schon gegen 8 Uhr. Stand an der Haltestelle und habe es gesehen. Die auf dem Bild waren da nicht dabei.

  5. xxx sagt:

    An dieser „Veranstaltung“ kann man sehen, worum es einzig geht: Imagepflege.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.