Zum Tod von „Tatort“-Kommissar Peter Sodann: Das Erste ändert sein Programm und strahlt am heutigen Sonntag um 23:35 Uhr den „Tatort: Die Falle“ aus

Peter Sodann bei seiner Dankesrede und seinen Anekdoten zur Feierstunde für seinen 80. Geburtstag.

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. . sagt:

    Einer von den Aufrechten.

  2. Robert sagt:

    Um 23.35 Uhr ?
    Das ist aber keine würdevolle Zeit für Herrn Sodann.
    20.15 Uhr wäre würdevoll.

  3. Sonne sagt:

    Gerade mal noch so ins Fernsehprogramm gepresst. Schade. Ein sehr sympathischer Mensch, ein echter Verlust…….

  4. Wenn sagt:

    Einer euch, Halle wollte die Büchersammlung von ihm nicht da musste er wegziehen. Und jetzt ist halte traurig dass er Tod ist. Das ist zünisch. wo er soviel für Halle getan hat. Mal sehen ob es eine Sodann Str. gibt oder nur, wenn er braune Haut gehabt hätte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.