Zusätzliche Förderangebote für Schüler an den Volkshochschulen Sachsen-Anhalts: Rahmenvereinbarung zur Kooperation beim Aufholen von Corona-bedingten Lernrückständen unterzeichnet

Foto: Bildungsministerium

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Super gemacht sagt:

    Was für ein Kindergarten.
    „Rahmenvereinbarung“. Super.
    Bringt die Lehrer endlich zum Arbeiten, dann klappt es auch mit dem Lernen.

    • spannend sagt:

      Sag doch mal kurz, was du dir unter Volkshochschulen vorstellst.

    • Frau sagt:

      Rchtig. Nach 2 Jahren Corona-Chaos waren die Lehrer in diesem Schuljahr nicht in der Lage, verpassten oder nicht verstandenen Unterrichtsstoff nachzuholen. Es wurde einfach „weiter im Text“ gemacht, egal ob kapiert oder nicht. Keine Rücksicht auf Verluste… 🙁 Dann noch dazu massiver Ausfall von Unterricht, natürlich in den wichtigen Fächern. Ich möchte nicht wissen, wie viele Schüler jetzt Probleme haben.

    • Robert sagt:

      Ohne Schüler kann der beste Lehrer nicht arbeiten.

  2. fthread sagt:

    Die GAMMEL Schüler werden immer dum blaiben !

  3. BR sagt:

    @fthread
    Versuche, zu übersetzen!