Zuviel Schnee: HFC sagt das Heimspiel am Samstag ab

Foto: HFC

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Avatar Ted Striker sagt:

    Schade, der MDR hätte das Spiel nämlich übertragen. 🙁

  2. Avatar Eisiger sagt:

    Die haben wohl keine Leute? Traurig traurig und Papenburg hilft nicht mal, noch trauriger

  3. Avatar HFC sagt:

    wo ist den zuviel Schnee, bloß weil die Verantwortlichen mit ihren Sneaker im Schnee stehen?

  4. Avatar Uppercrust sagt:

    Schade, wäre lustig die im ungeräumten Stadion spielen zu sehen. Wäre dann das erste mal sehenswert.

  5. Avatar BW sagt:

    Wie jetzt, zu viel Schnee, von nur zwei Tagen?? Hat dort niemand geräumt??

  6. Avatar Chemie sagt:

    Es hat schon oft Spiele gegeben bei dem der Schnee aber nicht so hoch lag wie in diesem Jahr und es durfte unter dem Schnee nicht vereist sein. Da wurden sogar die Linien farblich verändert und der Ball war rot.
    Wäre nicht die Pandemie würde man garantiert genug Freiwillig bekommen die räumen würden. Ein Aufruf und die Jung’s stehen auf der Matte.
    Das kann man natürlich als ekelhafter Eventfan nicht wissen wenn man sonst nur zu „Krawallspielen“ ala Bauern oder Fischköppe und angenehmen Temperaturen ins Stadion geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.