Zwei Jugendliche sind in den Heidesee eingebrochen

Das könnte dich auch interessieren …

20 Antworten

  1. ???? sagt:

    Glückliche Fügung! Aber warum gehen Menschen aufs Eis???

  2. Hugo sagt:

    Erfahrungen sammeln.

  3. D sagt:

    Gib mir ein D, gib mir ein U, gib mir ein M, gib mir noch ein M..was bedeutet das!!!

  4. Franz2 sagt:

    Typisch Dumme Jugend … „hey, lass uns das Eis betreten, nachdem die Kältewelle vorbei ist und wir nichtmehr -15 Grad haben, sondern +17 Grad … gute Idee, und dann machen wir noch unsere Musikboxen in der Bahn und beim spazieren an, damit alle Leute von Weiten hören, hier kommen paar dumme Teenager, wo Erziehung nie stattgefunden hat und man sich am Unterschichten-TV orientiert!“

  5. 10010110 sagt:

    Jetzt wird sogar schon in den Heidesee eingebrochen! In was für einer Gesellschaft leben wir nur? 😛

  6. Hornisse sagt:

    Wie du siehst.Glücklicher Weise wars kein Kiosk.

  7. Eh sagt:

    Das habe ich kommen sehen, aber es wurde ja lange genug davor gewarnt und Wer nicht hören will der muss eben fühlen. Dass aber andere in Gefahr gebracht werden geht gar nicht

  8. Marie sagt:

    Die Jugend ist nicht dumm, im Gegenteil heutzutage ist es schwer durchs Leben zu kommen und solche Beleidigungen, wie dumm, sind dann wohl fehl am Platz.

    • Franz2 sagt:

      Eine Eisfläche zu betreten, nachdem es tagelang zeitweise über 15 Grad war, und im Alter von 14 u. 16 Jahre … wenn das nicht dumm ist …

      • Marie sagt:

        Ja das ist richtig, doch zu sagen die Jugend im gesamten ist dumm, ist falsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😒

        • Ausrufezeichen Kiloware sagt:

          Stell dir vor, viele sind sogar noch als Erwachsene nicht besonders helle.

        • Franz2 sagt:

          Die Jugend ist total kaputt. Zuviel Internet, Smartphone, TikTok und Instagram. Alle denken, mit YT werden sie mal reich, anstatt einen richtigen Beruf zu erlernen und Teil der Wertschöpfungskette zu werden. In der Bahn wird Älteren kein Platz gemacht und was soll dieses asoziale Verhalten, seine Musik laut für alle hörbar zu spielen, anstatt sich Kopfhörer aufzusetzen ?!

  9. Der Kaiser sagt:

    Früher gab es so etwas. Da war die Jugend aufgeklärt bzw. hörte auf den Ältestenrat. 🤔🤔Wenn man eure Kommentare liest, wird einem übel. Leider gibt es immer solche Vorfälle, zum Glück ist es dieses Mal glimpflich ausgegangen. Denk mal an eure Kindheit zurück…..ach ja, da gab es keinen Winter.

    • rellah2 sagt:

      Ooch, wir sind auch bei uns immer auf den Teich gegangen. Und Schwubeleder („elastisches“ Eis, hieß damals so) war doch nett.
      Aber der Teich war nicht tief.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.