Zwei Ladendiebe am Zollrain erwischt

Keine Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Wie können sich den Ausländer aus Nicht-EU-Ländern ohne festen Wohnsitz legal in Deutschland aufhalten?

    Für einen Aufenthalt von nicht mehr als 90 Tagen in jedem Zeitraum von 180 Tagen gelten folgende Einreisevoraussetzungen für einen Drittstaatsangehörigen:

    […]
    Er muss den Zweck und die Umstände des beabsichtigten Aufenthalts belegen, und er muss über ausreichende Mittel zur Bestreitung des Lebensunterhalts sowohl für die Dauer des beabsichtigten Aufenthalts als auch für die Rückreise in den Herkunftsstaat oder für die Durchreise in einen Drittstaat verfügen.
    […]

    Deutsche Botschaft in Kischinau

    • Meta sagt:

      Physisch.

      (*denN oder *die)

    • @10010110 sagt:

      Urlaub!
      Schonmal drüber nachgedacht?

    • Tatsache sagt:

      Wer will denn hier noch die Anwesenheit von nicht einreiseberechtigten Ausländern feststellen!?
      Nur Kommissar Zufall und die ungeschickte Veröffentlichung bei DbH geben uns eine Ahnung von dem Umfang der kriminellen Aktivitäten in unserer Stadt.

  2. M.K. sagt:

    Was wollen die hier ????

  3. Jim Knopf sagt:

    Wer hat Die her gelockt ?

  4. Kalter Ofen sagt:

    Ab zum Benimmkurs und dann ordentlich eingegliedert! Termine und Anleitungen gibts im örtlichen Jobcenter. Wir brauchen Arbeitskräfte im Land.

  5. 9lives sagt:

    „..Männer aus Moldau und Georgien..“
    Unrelevant!

  6. Pr.Dr. Erdkunde sagt:

    Die sind auf Erkundungsreise. Wahrscheinlich Arschäologen!