Zwei neue Corona-Fälle und vier weitere Genesene

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Vi us sagt:

    Das interessiert kein mehr lügt sowieso nur Rum mit denn zahlen kommt Mal klar

    • Landei sagt:

      Hast Du schon mal etwas von Rechtschreibung und Grammatik gehört? Vermutlich nicht! Du erlaubst Dir also ein Urteil abzugeben? 🤣🤣🤣
      Dein Humor mag ich!

    • Grammatik sagt:

      @Vi us: Sie kommen schon nicht mit der deutschen Rechtschreibung und Grammatik klar.

      Und dann diese ewige Mär von der weltweiten Lüge. Die seltsamen Menschenansammlungen auf dem Markt sind sowas von lächerlich. Und der Ex – Blood-and-Honor (verbotene Naziorganisation) immer mit vorne dran…

    • Greta sagt:

      Oh Gott,das tut weh. Rechtschreibung ist sicher ein Fremdwort .

  2. JL sagt:

    @Vi us
    Es wird Zeit, dass die Schulen wieder ihr normales Programm fahren können.
    Dann kannst vielleicht auch du dir die Grundlagen der deutschen Sprache aneignen.

  3. Rainer sagt:

    Ja genau die Toten aus Spanien und Italien waren eigentlich ein Horror Film auf Netflix . Du musst nur den Fernseher ausmachen und alles ist wie es war !

  4. UM sagt:

    Nee, es wird nicht mehr so sein, wie es war. Wir können nix mehr planen und hängen in der Warteschleife fest. Der Eine mehr, der Andere weniger. Keiner weis, wie lange der ganze Zirkus noch weiter geht. Und heute meldet sich China nach langer Zeit in den Medien mal wieder. Wie beängstigend. Googelt einfach mal noch ein wenig und begreift, was dahinter steckt. “Die Gelbe Gefahr“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.