Zwei Pkw kollidieren auf der B6

Keine Antworten

  1. Eh sagt:

    Die Meldung ist doch wichtig, sagt sie doch genau alles das aus, was man wissen muss, um solche Unfälle zukünftig zu vermeiden

    • Oh sagt:

      Und was sagt die Meldung deiner Meinung nach aus? Bleib du ruhig zuhause und genieße dein Hartz 4, es gehen doch andere für dich arbeiten, meiner.

    • 10010110 sagt:

      Die Meldung sagt jedenfalls aus, dass Autounfälle wesentlich häufiger sind als Fahrradunfälle – absolut wie relativ – und wesentlich mehr gesamtgesellschaftlichen Schaden anrichten, und das trotz Fahrprüfung, Führerschein und KFZ-Kennzeichen.

    • Fahrerlaubnis vorhanden? sagt:

      Aha, eh. Du entnimmst Dein verkehrsgerechtes Verhalten also immer erst aus Pressemeldungen? Wenn dort zum Beispiel gestanden hätte „beim Abbiegen den Gegenverkehr nicht beachtet“, dann hättest Du daraus geschlossen: „Ah, Gegenverkehr beim Abbiegen beachten, muss ich mir merken!“. Das Gleiche gilt natürlich auch für alle anderen denkbaren Konstellationen?

      Schreib Dich nicht ab, mach die Fahrerlaubnis!

  2. T. sagt:

    Ein 24 Jähriger ist auf die Gegenfahrbahn gefahren und somit dem anderen rein. Die andere Fahrerin konnte noch ausweichen, daher wurde schlimmeres verhindert und nur die beiden Autos haben Totalschaden. Warum der Fahrer auf die Gegenspur gefahren ist, ist noch nicht klar, da er das selber nicht mehr wusste