Zwei Verletzte bei Auseinandersetzung am Gastronom

Startseite Foren Zwei Verletzte bei Auseinandersetzung am Gastronom

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Halle Prinz vor 1 Monat.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #110120 Antwort

    Mitbürger

    Jo. Unseren täglich Messerangriff gib uns heute!

    Da bin ich aber froh, dass „Deutschland sicherer geworden ist“.

    Wer glaubt eigentlich diesen offiziellen Unsinn noch?

    #110126 Antwort

    mirror
    Teilnehmer

    Auf der Liste der sichersten Staaten erreicht Deutschland nur Rang 16, hinter Bhutan.

    https://www.worldatlas.com/articles/safest-countries-in-the-world.html

    #110137 Antwort

    10010110
    Teilnehmer

    Auf der Liste der sichersten Staaten erreicht Deutschland nur Rang 16, hinter Bhutan.

    Ich weiß zwar nicht, warum du explizit Bhutan erwähnst, zumal nach Bhutan und vor Deutschland laut Liste noch Norwegen und Ungarn kommen, aber ich kann mir vorstellen, dass du dieses Land als Beispiel für generelle Rückständigkeit gegenüber unserem Land/unserer Gesellschaft bringen wolltest, was dich ziemlich chauvinistisch erscheinen lässt.

    Bhutan ist übrigens das einzige Land, in dem das Bruttonationalglück als Wohlstandsindikator offizielle Staatsräson ist. Ob die Menschen glücklich sind und sich sicher fühlen, hängt nicht davon ab, ob man 5G-Internet oder Autobahnen um und durch die Städte hat.

    #110141 Antwort

    albrecht
    #110312 Antwort

    Halle Prinz

    Ich finde das Gastronom sehr gefährlich. Und gehe lieber in das Neustadt Center. Dort bekomme ich auch alle meine Waren die ich brauche und komme sicher nach Hause. Am Gastronom wurde ich auch schon 2 x angepöbelt, aber es ist mir einfach zu unsicher dort geworden

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Zwei Verletzte bei Auseinandersetzung am Gastronom
Deine Information: