Zwei Verletzte bei Auseinandersetzung am Gastronom

Keine Antworten

  1. Fette Rechnung sagt:

    Die sollen ihre Arztkosten selbst bezahlen.
    Wenn ich Gastro höre, weiß ich schon wer da am Werke war.

  2. Bürger sagt:

    Der tägliche Einzelfall

  3. Goldstück sagt:

    Goldstück schlägt sich, Goldstück verträgt sich. 😉😇

  4. wermitdemschuhambodenklebbtkommtniemalsvoran sagt:

    …der war guad meiner…hrhrhrhrhrr

  5. M.Schmählink sagt:

    4 Fäuste für ein Halle luja/ Episode I/ Am Gastronom

  6. Hallo sagt:

    Grünen Göring Eckardt: „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!“

  7. so ist es... sagt:

    Nee nee…nix Goldstücke. Diesmal waren es unsere Hartz4er. Die sitzen in verschiedenen Gruppen beim Dönermann und am Netto rum. Und bei dem kalten Wetter ist dann schnell einmal mehr Alk im Körper ( zum Aufwärmen 😆) der ihnen dann zu Kopf steigt.

  8. Ahh sagt:

    Pack schlägt sich

  9. Der Prophet sagt:

    Um diese Uhrzeit sind dort keine Hartzer und Alkis mehr. Tagsüber wäre ich mit dieser These mitgegangen, aber abends sind es meist die zukünftigen eingebürgerten arabisch sprechenden neudeutschen 😂😂✌🏻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.