Streit um Sex: zwei Verletzte bei Auseinandersetzung in Bordell in Halle-Trotha

7 Antworten

  1. Hornisse sagt:

    Schon mal nachgedacht wo Afghanen das Geld für dieses Bordell hernehmen?Bestimmt sind’s Großverdiener.

  2. Halles Katze sagt:

    Genau das frage ich mich auch !
    Die Gelder vom Staat Deutschland sind doch für den Lebensunterhalt gedacht !? Und das Kindergeld wird vervögelt ???
    Mann Mann Mann … 😡👎🏿 !!!

  3. Veit Zessin sagt:

    Die Afghanen haben schon jetzt das bedingungslose Grundeinkommen, das den Deutschen immer mal wieder von phantasierenden rotgrünen Politikern versprochen wird. Sie kurbeln mit ihrem Konsum die deutsche Wirtschaft an. Deshalb brauchen wir noch viel mehr von ihnen.

  4. 10010110 sagt:

    Der arme Spürhund, dessen feine Nase dort „vergewaltigt“ wird. Das kriegt der doch nie wieder aus seinem Kopf raus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.