Zwei Verletzte: Hunde in Teicha und Mücheln beißen zu

7 Antworten

  1. T. sagt:

    Bitte die dreckstölen umgehend einschläfern und den Haltern das weitere Halten von jedweden Tieren untersagen.

  2. H. Lunke sagt:

    Warum sind solche gefährlichen Hunde überhaupt noch erlaubt, wenn sonst fast alles gefährliche verboten ist? Allzuoft sieht man in der Region Menschen aus prekären Verhältnissen mit riesigen Hunden herumspazieren. Für mich ist das so, als wären diese Leute bewaffnet. Nur dass man hier nicht sagen kann, wie sich die „Waffe“ verhalten wird. Wenn der Halter gut ist, gibt es sicher meistens keine Probleme. Doch wer kontrolliert sowas?

    • Hundestreichler sagt:

      Sie haben aber schon gelesen, daß es sich hier um einen Australien Shepherd und einen Old English Bulldog Mix gehandelt hat, oder??
      Wo sind das denn „gefährliche Hunde“?

      Hunde sind und bleiben Tiere, von denen allen nunmal eine Gefahr ausgehen kann. Das hat nix mit Rassen zu tun!
      Sondern assert durch unaufmerksame Halter!
      Also ist der Mensch die größte Gefahr

  3. M. sagt:

    So eine Scheisse. Ich bin für die Erhöhung der Hundesteuer. Damit endlich weniger Hunde gehalten werden. Ich hab die Hundescheisse satt, Aussagen wie „der tut nichts“ oder „das hat er ja noch nie gemacht“ von inkompetenten, unsozialen, selbstgefälligen Hundehaltern gehen mir gehörig auf die Ketten.
    Gute Besserung an die Geschädigten. Hoffentlich wird dem ordentlich nachgegangen und die Halter zur Rechenschaft gezogen.

  4. Gerd sagt:

    Bitte, die Menschen einschläfern, die solche scharfen Hunde züchten.
    Die Tiere können nix dafür.