Zwei wichtige Entscheidungen für das Fußball-Nachwuchsleistungszentrum in der Silberhöhe: vom DFB zertifiziert, jährlich 400.000 Euro von der Stadt

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Trak sagt:

    Talente, die nie ankommen… vielleicht nächste saison in Liga 4

    • Ich sagt:

      Ach „Trak“ , mal wieder einen schlechten Tag gehabt und abreagiert. Traurig, aber es geht Ihnen jetzt bestimmt besser.

      • Trak sagt:

        nö.. wieso.. schau du lieber der Wahrheit ins Gesicht.. nenne mir einen Spieler der aus dem Nachwuchsbereich kommt… letzten 10 Jahre…. also einer der auch mitspielt am WE

  2. kermit sagt:

    Das Bild vom kickenden Pleitegeier ist ja unbezahlbar. Wie der den Ball tritt und der Torwart völlig unbeeindruckt dasteht, großartig! Muppetshow lässt grüßen.

  3. Hal_lunke sagt:

    Wie stellt man denn diese geplanten Fixkosten im Haushalt eines evtl. zukünftigen Viertligisten dar? Das ist doch (mal wieder) mit der heißen Nadel gestrickt und wird (im Falle des Falles) ein Zuschußgeschäft für die Stadt mit den ohnehin klammen Kassen.
    In der freien Wirtschaft würde man solche Zusagen/Planungen um die Ohren gehauen bekommen.

  4. Hans im Glück sagt:

    Lieber mal die 400.000 € für die Allgemeinheit ausgeben. Dafür sind doch Steuern eigentlich da. Der Fussball hat doch schon genug Geld. Sollte der DFB vielleicht mal was rausrücken Anstatt nur Forderung zu stellen und ein Blatt Papier als Zertifikat zu spendieren.

  5. Emmi sagt:

    Warum finanziert das nicht der DFB? Da es ein Leistungszentrum ist, können dort nicht alle Kinder trainieren.

  6. Hans im Glück sagt:

    Ist das nicht auch eine Art von Steuer missbrauch.Die Befürworter sind sofort zu Suspendieren,oder aus dem Stadtrat zu entfernen