Zweithöchste Waldbrand-Warnstufe ab sofort in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Avatar geraldo sagt:

    Früher wären bei so einem Thema die Fetzen geflogen. Aber der Fokus hat sich verschoben. Doch die Klimakrise macht keinen Showdown, nein, es ist schon wieder im Frühjahr extrem trocken. Das dritte Jahr in Folge.

    • Avatar Genussradler sagt:

      Der Stadtwald ist derzeit so staubtrocken wie nach einer Hitzeperiode ohne Regen seit Monaten. Nur haben wir erst April!

    • Avatar xxx sagt:

      Welchen Durchschnittshallenser interessieren schon Bäume, die Ignoranz ist Standard. Seit Aufweichung der sogenannten Baumschutzsatzung sind zwei Drittel der Nadelbäume in Privatgrundstücken verschwunden und wurden durch nichts ersetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.