Zweitimpfquote in Halle erreicht 64 Prozent

Das könnte dich auch interessieren …

34 Antworten

  1. Ungeimpft und Gesund sagt:

    Bald sinkt ja die Impfquote wieder. Die Leute bekommen ja mit das sie nur verarscht werden. Keiner hat freiwillig Bock auf die 3te 4te 5te Injektion. Ach nee Piks.LOL

    • willi sagt:

      Wenn alle geimpft sind, sinkt die Impfquote. Das ist eine Feststellung, die verdient ein großes Sumse-Bienchen.

      • Steph sagt:

        Natürlich sinkt sie nicht wieder. Einmal geimpft gilt für immer, auch wenn die Wirkung nach 6 Monaten nachlässt und dann verschwindet. Und wieder schön selbst verarscht.

        Jetzt verstanden?

    • glaub dich vermissen wenige sagt:

      ….seit deine mutter dich geferkelt hat, ist maximal der mindest iq bei neugeborenen gesunken….

      geh ins licht, nimm robert aka fadamo und all die anderen deiner „charge“ bitte mit.

    • Hallo sagt:

      Die Gepimpften begreifen es wohl niemals mehr. Selbst wenn sie als Ungeimpfte gelten weil die Welle zum 3ten 4ten Schuss rollt.

  2. Robert sagt:

    Immer mehr Menschen wachen auf und lassen sich die Suppe nicht mehr spritzen. Vorbei die Jubelmeldungen in der Lügenpresse mit tausenden Impfidioten. Nur noch 400 sind so blöd.

    • Maik sagt:

      Herzlich willkommen in der Kontrollgruppe. 😂

    • Hallenser sagt:

      Logisch. Wer bereits geimpft ist, lässt sich nicht mehr impfen.

      Nur du schnarchst weiter. Obwohl du ja bekanntermaßen selbst längst geimpft bist.

      • Franz2 sagt:

        Ob er auch bei der jährlichen Grippeimpfung der letzten Jahre, Jahrzehnte so auf Kriegsfuß ist ?

        • der kann nix sagt:

          kennt er nicht, noch nie gehört.
          wird in seinen schwurbelkanälen einfach nicht behandelt.
          also nix mit copy & paste ^^

        • Steph sagt:

          Grippe ist ein gutes Beispiel. Es gibt sie seit 200 Jahren und Unsere Regierung bzw. Leute die nicht selbst mal denken sind so von sich selbst überzeugt und glauben sie könnten Corona mal eben besiegen und auf Null bringen, so dass noch dieses Jahr alles erledigt ist… OMG

        • Stiller leser sagt:

          Stell dir vor es gibt Leute die nicht jedes Jahr zur grippeimpfung rennen… Habt ihr keine besseren Argumente… Realistisch gesehen glaube ich das alle die die Impfung wollten das schon vor wochen bzw Monaten getan haben, ein paar noch über den alltäglichen Druck und das wars dann auch

        • Wecker klingelt sagt:

          Ich habe noch nie Grippenimpfung bekommen.
          Ich kenne nicht mal jemanden aus Bekantschaftskreis wer das macht.

      • Steph sagt:

        @Hallenser,tolle Logik hast du. Wenig Zahlen weil viele schon geimpft sind? Was ist denn mit den übrigen 56.000? Meinste die warten auf einen Termin? Nein, das sind Leute die noch selbst denken können.

      • Hallo sagt:

        Doch es wird die halbjährlichen Booster gegen die Mutanten geben.
        Sonst per 1G Regel ab in das Lager mit dann Ungespritzten gegen das neueste Virus.

  3. Uff sagt:

    Na wie oft denn noch? Das ist ja langweilig und geht gar nich voran

  4. Steph sagt:

    Grippe ist ein gutes Beispiel. Es gibt sie seit 200 Jahren und Unsere Regierung bzw. Leute die nicht selbst mal denken sind so von sich selbst überzeugt und glauben sie könnten Corona mal eben besiegen und auf Null bringen, so dass noch dieses Jahr alles erledigt ist…

  5. Steph sagt:

    … mittels einer Impfung die nicht mal vor ansteckung und weitergabe schützt…

  6. Wecker klingelt sagt:

    Schade dass es keine Imftoten-Statisk in Halle gibt, und zwar erliche, weil viele impftoten in der Welt gehen als Corona Toten in die Statistik.
    Besonders Betroffen medizinisches Personal wo viele noch am Anfang geimpft worden und Altenheime.

    • Franz2 sagt:

      Welche Resultate wären denn ehrlich ? Welche Zahlen werden bei Telegram – Schwurblergruppen diskutiert ? Was muss passieren, dass ihr Recht habt ?

    • zufrieden sein, mit dem, was man hat sagt:

      Ihr habt doch eure eigenen „Statistiken“, von euren eigenen „Experten“ aufgestellt. Was braucht ihr denn noch?

  7. BR sagt:

    Wow, 64 Prozent ist doch schon Mal ein beachtliches Ergebnis. Seit Kurzem dürfen die Kids ab zwölf und wenn es demnächst heißt: „ihr Kinderlein kommet.. “ , alle ab sechs Jahren, sollten die 90 Prozent doch erreicht werden🤦‍♂️🤦‍♀️🤦‍♂️
    Zwischenzeitlich sind ja nun auch Schwangere in der „glücklichen Lage“,sich impfen lassen zu können

  8. Hallo sagt:

    4-jähriges Mädchen soll in Quarantäne – SPD-Landrat droht Eltern mit Gefängnis

    Brandenburg. Der SPD-Landrat des Kreises Potsdam-Mittelmark vollzieht die Quarantäne von Kindern im Moment mit drakonischer Härte. Er lässt hunderte Väter und Mütter anschreiben und droht mit „zwangsweiser Absonderung in abgeschlossene Einrichtungen

    FOCUS

  9. Stiller leser sagt:

    Um so mehr die Masken fallen von offizieller Seite um so besser kommt alles zum Vorschein… Ich freue mich schon auf den 1.elternabend morgen, nachdem unsere Tochter uns mitteilte das ihre Lehrerin ihrer Klasse eindringlich aufgefordert hat sie mögen sich alle impfen lassen, sind doch nur 2 pickser