Investitur der Rektorin der Uni Halle: Feierliche Amtseinführung von Claudia Becker – Dank an Amtsvorgänger Christian Tietje

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Steff sagt:

    Wie wäre es den scheidenden Versagerrektor Tietje – den magdeburger Büttel – an seiner Rede zu hindern und ihn aus der Stadt zu jagen!

    Ebenso Herrn Haseloff die Realität vorzuhalten, wo er als Wittenberger die MLU verrät und zusieht wie die magdeburger Neu-Uni aufgepumpt wird.

    Das wäre doch mal ehrlich.

    • tja... sagt:

      Ehrlichkeit ist heute verpönt im besten Deutschland aller Zeiten.

      • Nur mal so ein Gedanke sagt:

        Es ist aber auch ehrlich, zu sagen, dass nicht unendlich Mittel für alles zur Verfügung steht und dass man nur so viel ausgeben kann, wie man hat.

        • tataa! sagt:

          Quatsch, seit Corinna wird ständig Geld rausgehauen, als gäbe es kein Morgen. Und der Ukraine werden täglich sauteure Waffen versprochen – die wir Steuerzahler übrigens alle bezahlen.

  2. jipiii sagt:

    Die sieht super aus.
    Nun aber schnell die Steuerkohle mit beiden Händen rauswerfen und noch mehr überflüssige Stellen an der Faultierfarm Uni Halle schaffen.

    • Steff sagt:

      Die Faultier-Betrüger-Uni wird doch gerade im Hauptdorf Magdeburg gefördert und gefördert und gefördert…. LOL