0:2: Hallescher FC verliert Heimspiel gegen Saarbrücken

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Loddars Kumpel sagt:

    Lofo hat auch schon die „Schnauze voll“ unter Ristic weiter zu spielen…

  2. Holli 31 sagt:

    Heute mal wieder richtig faĺsche Entscheidungen getroffen,Herr Trainer.Deniz und Berko gehören auf die Tribüne und mal den Hasenhütl rein.Wechseln kann mann dann immernoch .Am Die.und dann am Freitag wieder neu beginnen, dann wieder 4 Tore kassieren ,liegt ja im Trend pro Spiel 2
    Ich drücke die Daumen ,6 Pt für die Moal!!??

  3. He sagt:

    Die halleschen Spieler haben immerzu den Ball gehabt aber kein Tor getroffen, demzufolge haben die berechtigt verloren, ich wusste es vorher. Wer zu blöd ist soll’s lassen

  4. Kehrer sagt:

    Die Spieler waren heute, alle, in die Reset-Taste gelaufen. Diese Leistung war unterirdisch. Was wird jeden Tag trainiert? Das ging gar nicht. Raus auf den Platz…und Feuer beim Heimspiel….nein wieder nur hintenrum gegurke. Da ist die schlechte Schiedsrichterleistung gar nicht aufgefallen. Sechs Punkte bis Weihnachten ohne wenn und aber….

  5. BESORGTER Hallenser sagt:

    Schade für die treuen HFC Fans und die wieder verlorene Lebenszeit, erst einmal abliefern und dann wieder bezahlen!

  6. BIZ sagt:

    Altes Sprichwort: „Die Defensive gewinnt die Meisterschaft !“-Hinweis für die Trainerschaft

    • PaulusHallenser sagt:

      Neues Sprichwort: „Gute Spieler, gute Trainer, gutes Management und gute Vereine mit guten Fans gewinnen die Meisterschaft.“ Hinweis für BIZ: Diese Dinge sind beim HFC eben nicht vorhanden.

  7. PaulusHallenser sagt:

    Die Spielergebnisse des HFC lassen sich mittlerweile präzise voraussagen. Auf ein gewonnenes Spiel kommen zwei verlorene Spiele. Letztens hat der HFC gegen einen Fünftligaverein (!) gewonnen, jetzt wird halt konsequenterweise bei zwei Drittligaspielen verloren.

    Dass der HFC in der letzten Saison nicht abgestiegen ist, war mehr Glück als spielerischer Verstand. Von daher werde ich schon jetzt mit meinem Arbeitskollegen um eine Kiste Bionade wetten, dass die HFC-Gurkentruppe am Ende der Saison absteigt, um meine verlorene Kiste wiederzuerlangen. 🙂

    • Ich sagt:

      Und Bayern München , mit Millionen
      Gehältern , gegen genau die gleiche Mannschft 0:1 verloren, oder schon vergessen “ PaulusHallenser „? Einfach wetten, das beruhigt.

      • Hal_lunke sagt:

        Du willst doch jetzt nicht allen Ernstes den HFC und Bayern auf eine Stufe stellen, nur weil beide mal gegen Saarbrücken verloren haben?
        Ich kann nicht mehr 😀 😀
        Oh man … gleich kommt noch: gut gespielt, leider nicht 100% der Leistung abgerufen, individuelle Fehler etc. pp.

    • Kehrer sagt:

      Ihre Kollegen tun mir leid. ….solche Kollegen zu haben. Bionade…..da stimmt was nicht, im Stübchen. Alles Assi`s beim HFC, auch im Familienblock…..PH bitte die Macke korrigieren lassen, wenns noch geht. Hetzen über alles und jeden…..ist nicht normal. Danke

    • Mensch sagt:

      Paulus , Bionade warum wundert mich das nicht .

    • @PaulusHallenser 🙂 sagt:

      „..spielerischer Verstand..“
      Erklär doch bitte mal diese Aussage!

    • Der wahre Exilhallenser sagt:

      Wenn’s anders kommt darfst Dein Nickname ändern, hätte da nen Vorschlag: Bionade-Magdedorfer…

  8. Eckfahne sagt:

    Du wiederholst dich mit deiner scheiß Bionade ! Bereite dich schon mal vor, dass die zweite Kiste auch verloren geht .
    Am Ende wird abgerechnet du HFC Hasser bzw.Dummquatscher.

  9. Zack sagt:

    Chemie schafft es schon 🙂

  10. Lazio sagt:

    Selbst gestern in der ARD-Sportschau wurde die Abwehrschwäche der Mannschaft angesprochen. Somit weiss nun jeder, dass Ristic Schwächen hat, eine schlagkräftige Mannschaft aufzubauen. Macht sich toll in seiner Vita.

    • Ach ja, der böse Trainer. sagt:

      Gezeigt hat sich wieder einmal, dass die Spieler keine Leistung bringen können. Woraus soll er den eine schlagkräftige Mannschaft aufbauen. Neuzugänge?
      Wieviele der aktuellen Starspieler kommen denn aus Halle, oder großzügig gefragt, wenigstens aus der näheren Umgebung?
      Dem Fan ist es egal wer da spielt, Hauptsache es steht HFC auf dem Trikot. Keinerlei Verbundenheit zum Heimatort oder der Region. Aber stolz auf die Mannschaft. Nur zusammen. So ein Quatsch. Wie kann man denn Fan eines Vereines sein, der alle Nase lang seine Spieler wechselt und dann noch behaupten der HFC sei Aushängeschild der Stadt?
      Das ist ne fußballerische Resterampe.

      • PaulusHallenser sagt:

        „Dem Fan ist es egal wer da spielt, Hauptsache es steht HFC auf dem Trikot.“

        So gesehen könnte man auch ein paar Esel mit HFC-Trikots auf den Platz stellen, die Fans würden es nach ein paar Sternburger nicht merken.

        „Wie kann man denn Fan eines Vereines sein, der alle Nase lang seine Spieler wechselt“

        Vor allem in dieser Saison gab es bisher extrem viele Spielerwechsel, vielleicht sollte man ins Stadion gleich Drehtüren für die Spieler einbauen.

        „und dann noch behaupten der HFC sei Aushängeschild der Stadt?“

        Diese Behauptung kommt ausschließlich von den „Fans“ dieses Vereins, die städtische Zivilgesellschaft beißt sich da lieber auf Zunge.

        • Ho sagt:

          Da hast du aber recht endlich eine der sich auch Mal trauen tut was zu sagen. Die Fans würden auch hin gehen wenn essel auf Feld stehen 😂

      • Lazio sagt:

        Hä ? Wieviel Starspieler kommen denn aus Verl oder Elversberg ? Wenn man merkt, dass die Abwehr schwächelt, muss man halt zukaufen und ja, die strategische Ausrichtung obliegt dem Management. SR muss aber mit der jetzigen Situation klarkommen bzw. darauf reagieren.

  11. Ho sagt:

    😂😂 war doch klar wer kein Fußball spielen kann sollte es lieber lassen da ist nicht nur Trainer schuld das ist der ganze HFC ob Spieler oder der Rat alle zu dumm hoffe steigt ab da haben wir endlich Ruhe Mann sieht ja wenn 2-0 hinten sind kann Mann nur faulen bis man. Rot bekommt da spielen 6 jährige Kinder besser Fußball als die Spieler da. HFC Lachnummer 😂😂

  12. Ho sagt:

    Passt auf euch auf seit auf der Hut HFC findet doch nur Fan Geld gut