3:0-Auswärtsklatsche für den HFC

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Hallore sagt:

    Das war taktisch sehr klug gespielt. Damit steht den Magdeburgern das Wasser bis zum Hals. Halle ist doch fast durch und die paar Punkte werden wir doch noch einfahren für den Klassenerhalt.

  2. Herr Krause sagt:

    Faul, dumm oder einfach keine Lust? Einfach nur schlecht, was Chemie anbietet!

  3. Alles is jut sagt:

    @Hallore
    Klar ärgert man sich etwas wenn wir verlieren aber da wir nicht’s mit dem Aufstieg diese Saison zu tun haben werden ist deine Analyse zu 100 Prozent richtig.
    Absteigen werden wir nicht also kann man den Bauern doch gerne helfen, daß sie unten kleben bleiben und aus der Liga 3 verschwinden.
    Es war also heute im Grunde genommen ein Sieg für uns.
    Ein Sieg für uns und Sachsen Anhalt. 👍😁🇲🇨

  4. Schwede sagt:

    Scheiss Millionäre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.