1.334 Corona-Impfungen in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Impfwahn sagt:

    Rennen da immer noch welche hin, wo doch wohl schon nachgewiesen diese Unnütze ist! Den Leuten ist echt nicht mehr zu helfen.

    • Helfersymptom sagt:

      Wieder über 1300 Menschen, die schlauer sind als du. Wie fühlst du dich, wenn du das siehst?

    • Franz2 sagt:

      Ach herrje, wieder so ein verwirrtes Schaf. Dann liefere uns den Beweis, dass es angeblich unnütz ist.

      • Franzder3.oder4. sagt:

        Trotzdem ansteckend.?! Wobei für eine Bratwurst, kann man es sich dann doch schon mal überlegen…
        Achso und durch Angst, Einschränkungen und Erpressung dazu gezwungen zu werden, heißt nicht schlauer.

      • Robert sagt:

        Haben unsere Politdrosseln in Berlin nicht schon gesagt, dass ständig nachgeimpft werden muss ?
        Bei so vielen Impfwilligen, da solltest du jetzt schon einen 3. Impftermin vormerken lassen.
        Die Impfung ist so sehr begehrt, dass Spahns Millionen gekaufte Impfdosen nach Asien und Afrika verschenkt werden.

  2. BR sagt:

    Lohnt das eigentlich noch mit den mobilen Impfstationen?????