1.480 neue Corona-Impfungen in Halle – jeder zehnte Hallenser hat seine Zweitimfpung erhalten

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Dauerfeierabend sagt:

    Schön und jene die seit Wochen eine Impfpriorität besitzen warten immer noch auf einen Termin…

    • Hans G. sagt:

      Du musst deinen Hintern auch mal bewegen. Glaubst Du Jens Spahn kommt persönlich zu dir?

      • Hazel sagt:

        Na klar, Jensi kommt nach Halle…….LOL….aber Jensi kann auch nur quatschen. Da oben in Berlin interessiert es keinem, wie es mit dem Impfen klappt.

      • Nichtmitmir sagt:

        Na wenn er seinen Hintern bewegt, was meinst wie schnell Spahn da ist. Der steht da drauf.

      • geht gar nicht sagt:

        Du hältst dich wohl für besonders schlau.
        Ich klappere seit Wochen Ärzte ab,versuche im Internet termine zu bekommen sowie telefonisch aber no Chance trotz Priorität.

        • easypeasy sagt:

          Komme eigentlich auch aus Halle, habe aber easy über die Impfhotline Termine im Impfzentrum Merseburg bekommen, weil in Halle nichts frei war.

    • Nicht aufgeben! sagt:

      Keine Ahnung, wie oft ich es vier Tage lang versucht habe; jetzt habe ich einen Termin. Nicht aufgeben!

  2. Rm sagt:

    Ja doch wo hört doch endlich mal auf auf den Putz zu hauen damit sondern tut etwas und impft immerzu

  3. Rm sagt:

    Hauptsache es sind dann immer noch genug Impfstoff dafür die zweite Impfung, hoffentlich wird das gedacht, man muss ja mit allem rechnen und sogar dass das einer nicht mehr weiß

  4. 😷 sagt:

    @Rm, dann must du dich mal richtig erkundigen, für jede 2.impung ist deine Dosis reserviert, und hau nicht so einen Schmarn raus.

  5. Erika B. sagt:

    Immer wieder versuchen! Ich habe vor zwei Stunden online einen Termin für Dienstag bekommen.

  6. Rusty sagt:

    Richtig so, einfach mal nicht abwarten, wenn zur Massenterminvergabe gerufen wird, sondern selber zwischendurch aktiv werden. Dann klappt es problemlos, bereits auch beim 1. Mal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.