1 neue Corona-Infektionen in Halle, Inzidenz sinkt auf 22,20, keine weiteren Todesfälle, noch 10 Hallenser im Krankenhaus

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar xxx sagt:

    Wann fällt die Maskenpflicht in Lebensmittelmärkten?

  2. Avatar theduke sagt:

    https://dubisthalle.de/schueler-in-neun-gemeinschaftseinrichtungen-positiv-auf-corona-getestet-122-schueler-und-9-lehrer-in-quarantaene
    In welcher Statistik gehen denn die 9 Schüler von gestern ein? In Gemeinschaftseinrichtung: am 06.06. (1); am 05.06.(0); 04.06. (0); 03.06.(0). Also in den vergangenen Tagen tauchten die Schüler noch nicht in der Statistik auf. Oder anders gefragt, warum waren die 9 Schüler gestern eine Schlagzeile wert, obwohl das Testergebnis vielleicht schon noch länger zurück liegt?

  3. Avatar BR sagt:

    Wow, ein(e) Corona-Positive(r)
    Endlich Tests, die funktionieren🤔🤔??
    Grippewelle vorbei??
    Schönes (Warmes) Wetter, die Erlösung von Corinna?? Vorerst, der nächste Herbst kommt.
    Egal. Nein eigentlich nicht egal!!
    Warum muss ich noch immer die 3Gs nachweisen, um am Reha-Sport teilnehmen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.