14-Jährige im Böllberger Weg sexuell belästigt

8 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Wie notgeil muss man denn sein, um extra aus dem Auto zu steigen und eine Frau zu begrapschen? 😮

  2. Jetzt sagt:

    War bestimmt keiner von hier.

  3. Susi sagt:

    Das scheint ja der gleiche zu sein , den die Polizei von letzter Woche sucht ,wo der Vorfall von der Südpromenade war.
    Es muss doch irgend einer was gesehen haben. Nur noch irre in der Welt!

  4. X sagt:

    Es laufen nur noch Bekloppte durch die Gegend.Soll lieber arbeiten,anscheinend nichts anderes im Kopf !Kauf ne Sexpuppe u.laß die jungen Mädchen in Ruhe Du Vogel!!!!!💪💪💪

  5. sonne sagt:

    härtere Gesetze für solche schw………… wehret den Anfängen! ein Glück, das nicht noch Schlimmeres passiert ist. nur noch solches Pack unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.