14,5 Prozent mehr Lohn sowie 3.000 Euro Inflationsausgleich für DHL-Mitarbeiter am Flughafen Leipzig-Halle

20 Cessna-Piloten besuchen am 09.07.16 erstmals Berufspiloten des DHL Hub in Leipzig-Schkeuditz. Foto:DHL Deutsche Post/Oliver Lang

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Hans Dampf sagt:

    Das gönne ich den Mitarbeitern.Sie schlagen sich die Nächte für uns um die Ohren.

  2. Mai-Ling sagt:

    Sehr gut, Flughafen und Mitarbeiter stärken.

  3. Arbeiterstandpunkt sagt:

    Wieso hat verdi nicht zum Streik aufgerufen? Wieso nur 7-8% Lohnerhöhung pro Jahr Laufzeit, es wurde doch unter dem Motto „notwendig, gerecht, machbar“ 15% mit 1 Jahr Laufzeit gefordert? https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0hp4dyexqeaCgdUX1ZdyeeeTJX1znXYQteV5RkrJtfMnUafzfrt6naNLHnJcSh6w6l&id=100058908494690&m_entstream_source=timeline&__tn__=%2As%2AsH-R

    • Fragjanur sagt:

      Du meinst ver.di liest hier mit und beantwortet deine Fragen? Wende dich doch mit deinen Anliegen an deinen Fachbereich.

    • Erfahrungswert sagt:

      Es ist ganz normal, dass eine Gewerkschaft ungefähr die Hälfte ihrer Lohnforderungen durchsetzen kann. Wahrscheinlich kann sie die Streikbereitschaft der Kollegen ganz gut einschätzen.