Seit zwei Wochen vermisstes Mädchen wohlbehalten aufgefunden

10 Antworten

  1. John Doe sagt:

    Wird schon wieder auftauchen.

  2. Gbe sagt:

    Seit 12! Tagen schon?

  3. Malte sagt:

    Aufschrift est omen…

  4. Meister Proper sagt:

    Wird wohl eine neue Rotte gefunden haben.

  5. dfsf sagt:

    Warum hat noch niemand etwas zum lächerlichen ersten Satz gesagt: „Seit Montag den 20.09.2021 ist die Lena, H. unbekannten Aufenthaltes.“ Was zur Hölle…? Der ist auf so vielen Ebenen seltsam.

    • Achso sagt:

      Das ist typischer schriftlicher Polizeijargon. Der bestimmte Artikel („die Lena H.“) soll wohl eindeutig auf das Geschlecht hinweisen, weil das nicht immer aus dem Namen hervorgeht. Den etwas veraltenden Genitivus absolutus („unbekannten Aufenthaltes“) finde ich eigentlich ganz charmant.

  6. Rj sagt:

    Früher hätte sie was auf den Hintern bekommen, das hätte geholfen, heute führt man endlose Gespräche mit dem Ergebnis gleich null.

    • JR sagt:

      Denn früher sind junge Menschen nie von zuhause abgehauen, die regelmäßige Tracht Prügel führte dazu dass die Ausreißer stets frühzeitig zuhause auf der Matte standen.

      Wirklich schade, dass die Menschheit so ein beschissenes Gedächtnis abbekommen hat.

      • Immer sagt:

        Ach Schade dass du Alzheimer hast

      • Cybertroll sagt:

        JA Meist ist es tatsächlich so gewesen.
        Du hast doch früher übderhaupt nicht gelebt.
        Deinen Eltern und Großeltern nie zugehört.
        Damals waren die Erziehungsmaßnahmen effektiver.
        Es hätte sich auch damals niemand gewagt einen
        Lehrer zu verhauen oder eine Lehrerin zu beleidigen.
        Die Konsequenzen wären verheerend gewesen.
        Wenn unsere Eltern nach Haus kamen und
        dort erzählten das der Lehrer sie ermahnt oder
        gar mit dem Rohrstock geschlagen hatte dann gab’s
        zuhause gleich noch eine Tracht Prügel gratis dazu.
        So etwas wie Achtung & Respekt sind jedoch für
        hirngewaschene Linke so oder so Fremdbegriffe.

      • Cybertroll sagt:

        Die sogenannten „Nazi-Pauker“ wurden ja inzwischen
        allesamt aussortiert und gegen kindergeiles pedophiles
        Personal ersetzt, welches den frechen und unerzogenen
        Mädchen lieber unter dem Röckchen herumfummelt
        statt ihnen ordentlich etwas vor den Po zu hauen.
        Deshalb in jeden Fall kein Grund zur Panik.
        In diesem Staat ist alles im kindergeilen Bereich!

      • Rolf sagt:

        Bin als 12-jähriger auch mal 2 Tage abgehauen und die Polizei hat mich gefunden. Ich hab von meiner Mutter mit dem Rohrstock so dermaßen den Hintern versohlt gekriegt! Ich hab so gekriegt, dass ich tagelang kaum sitzen konnte!
        Aber das war mir eine Lehre! So wollte ich nicht nochmal versohlt werden!

    • Cybertroll sagt:

      Eigentlich hast schon recht aber kein Kind haut
      einfach so aus Spaß für zwei Wochen von zuhause ab.
      „Sie konnte nach Bürgerhinweisen aufgegriffen werden.“
      Dabei sei der Begriff „aufgegriffen“ betont.
      Das heisst: Sie wurde in eine Art Schutzhaft genommen.
      Freiwillig wäre sie vielleicht nicht heimgekehrt.
      Deshalb muss eigentlich etwas vorgefallen sein.
      Das herauszufinden ist jedoch Arbeit von Polizei und Jugendamt.
      Das Jugendamt wird in der Regel so oder so in derartigen
      Fällen informiert aber ob etwas und was vorgefallen ist
      das gilt es zu ermitteln und nicht einfach Akte schließen!

    • Bernd sagt:

      Ich weiß, wie sich ein versohlter Arsch anfühlt, habe meinen oft vollbekommen, aber richtig voll! Mit dem Teppichklopfer und/oder Hosengürtel bis der Nackte geglüht hat!
      Dann erst mal wieder pariert, bis ich wieder fällig war….

    • Rüdiger sagt:

      Bin auch mal abgehauen, so mit 12…
      Meine Mutter hat mich in der ganzen Stadt gesucht und gefunden. Ich habe zuhause so den nackten Hintern mit dem Teppichklopfer vollgekriegt, aber wie! Konnte 1 Woche nicht mehr sitzen!
      Aber okay, war verdient!

  7. Echt jetzt sagt:

    Die Schläge die ich einstecken musste haben dazu geführt das ich mit 15 Jahren ausgezogen bin. Von da an hatte das Jugendamt das Sagen und ich deutlich weniger Krankenhaus Aufenthalte. Soviel zum Thema Schläge/Prügel.

    • Cybertroll sagt:

      Kommt stets drauf an was man unter früher versteht.
      In der Regel spricht man stets in Bezug zu den Eltern.
      In meinem Fall ist früher somit in den 60er Jahren!
      Na, Sie haben es doch überlebt oder nicht?
      Vielleicht hat jedoch auch dermaßen geschadet,
      daß Sie heute mit Bierflasche durch den Brennpunkt
      rennen und Mülltonnen anzünden oder hat es geholfen?

  8. Roland sagt:

    Ich bin auch mal von zuhause abgehauen, und erst nach 3 Tagen wieder heimgekommen. Ich kriegte so eine Tracht Prügel mit dem Hosengürtel auf den nackten Hintern, dass ich 1 Woche nicht sitzen konnte!
    Hatte ich auch verdient!