Schlagwörter
AfD
Ausbildung
Bahn
Basketball
Baustelle
Bildung
Brand
CDU
Corona
Diebstahl
Einbruch
Eishockey
Fahrrad
Feuerwehr
Flughafen
Fußball
Handwerkskammer
Haushalt
HAVAG
HFC
Impfung
Kita
Klima
Laternenfest
Lions
Neustadt
Polizei
Rechtsextremismus
Saale Bulls
Schule
Silberhöhe
Spd
Stadtrat
Stadtwerke
Statistik
Straßenbahn
Streik
SV Halle
Terroranschlag
Ukraine
Unfall
Uniklinik
Universität
Weihnachtsmarkt
Zoo
Aktuelle Polizei-Meldungen
-
Hakenkreuz im Blumenauweg gesprüht
13. Februar 2026
Werbung
Mehr
Meldungen aus der Politik
Werbung
Suchen
Neueste Kommentare
- Rollimän bei Nach Fahrrad-Klau aus S-Bahn: mutmaßliche Täter ermittelt
- gefunden bei „Private Vorsorge statt staatlicher Nachsorge“: Sachsen-Anhalts Umweltminister wirbt mit Nachdruck für solidarische Pflichtversicherung gegen Elementarschäden
- Zora bei AWO-Hort „Am Kirchteich“ in Halle-Neustadt sucht ehrenamtliche Unterstützung
- A.W. bei Nach Schließung des Südstadt-Centers mit Stadtbibliothek: Bücherbus macht montags Station
- Sprühen bei Hakenkreuz im Blumenauweg gesprüht
- Liberaler bei „Private Vorsorge statt staatlicher Nachsorge“: Sachsen-Anhalts Umweltminister wirbt mit Nachdruck für solidarische Pflichtversicherung gegen Elementarschäden
- Hallenser55 bei Für 400 Euro geklaut: Fahndung nach Ladendieb aus der Großen Ulrichstraße
- Radlertrinker bei Erneut Auto in der Elsa-Brändström-Straße ins Gleisbett gefahren
- Ich von hier bei Bahnmuseum in Halle (Saale) macht ab April wieder auf – Ministerpräsident, OB Vogt und CDU-Stadtratsfraktion begrüßen Entscheidung, dass doch nicht geschlossen wird
- rela bei Nachhaltiger Neubau für die St. Mauritius-Sekundarschule in der Murmansker Straße spart mit Lehm und Holz CO₂ und Kosten
- nachgefragt bei FREIE WÄHLER fordern neue Gewerbeareale für die Rüstungsindustrie in Sachsen-Anhalt – Zum Beispiel am Flughafen Leipzig-Halle
- Halle-Leser bei Weniger Eingriffe trotz Rekordwerten bei Erneuerbaren: MITNETZ STROM zieht Bilanz für 2025
- Leopold bei Bahnmuseum in Halle (Saale) macht ab April wieder auf – Ministerpräsident, OB Vogt und CDU-Stadtratsfraktion begrüßen Entscheidung, dass doch nicht geschlossen wird
- Julius Neumann bei Nach Schließung des Südstadt-Centers mit Stadtbibliothek: Bücherbus macht montags Station
- Bürger bei Bahnmuseum in Halle (Saale) macht ab April wieder auf – Ministerpräsident, OB Vogt und CDU-Stadtratsfraktion begrüßen Entscheidung, dass doch nicht geschlossen wird









Wird schon wieder auftauchen.
Seit 12! Tagen schon?
Aufschrift est omen…
Wird wohl eine neue Rotte gefunden haben.
Wer – deine Mutter?
Warum hat noch niemand etwas zum lächerlichen ersten Satz gesagt: „Seit Montag den 20.09.2021 ist die Lena, H. unbekannten Aufenthaltes.“ Was zur Hölle…? Der ist auf so vielen Ebenen seltsam.
Das ist typischer schriftlicher Polizeijargon. Der bestimmte Artikel („die Lena H.“) soll wohl eindeutig auf das Geschlecht hinweisen, weil das nicht immer aus dem Namen hervorgeht. Den etwas veraltenden Genitivus absolutus („unbekannten Aufenthaltes“) finde ich eigentlich ganz charmant.
Früher hätte sie was auf den Hintern bekommen, das hätte geholfen, heute führt man endlose Gespräche mit dem Ergebnis gleich null.
Denn früher sind junge Menschen nie von zuhause abgehauen, die regelmäßige Tracht Prügel führte dazu dass die Ausreißer stets frühzeitig zuhause auf der Matte standen.
Wirklich schade, dass die Menschheit so ein beschissenes Gedächtnis abbekommen hat.
Ach Schade dass du Alzheimer hast
JA Meist ist es tatsächlich so gewesen.
Du hast doch früher übderhaupt nicht gelebt.
Deinen Eltern und Großeltern nie zugehört.
Damals waren die Erziehungsmaßnahmen effektiver.
Es hätte sich auch damals niemand gewagt einen
Lehrer zu verhauen oder eine Lehrerin zu beleidigen.
Die Konsequenzen wären verheerend gewesen.
Wenn unsere Eltern nach Haus kamen und
dort erzählten das der Lehrer sie ermahnt oder
gar mit dem Rohrstock geschlagen hatte dann gab’s
zuhause gleich noch eine Tracht Prügel gratis dazu.
So etwas wie Achtung & Respekt sind jedoch für
hirngewaschene Linke so oder so Fremdbegriffe.
Die sogenannten „Nazi-Pauker“ wurden ja inzwischen
allesamt aussortiert und gegen kindergeiles pedophiles
Personal ersetzt, welches den frechen und unerzogenen
Mädchen lieber unter dem Röckchen herumfummelt
statt ihnen ordentlich etwas vor den Po zu hauen.
Deshalb in jeden Fall kein Grund zur Panik.
In diesem Staat ist alles im kindergeilen Bereich!
Bin als 12-jähriger auch mal 2 Tage abgehauen und die Polizei hat mich gefunden. Ich hab von meiner Mutter mit dem Rohrstock so dermaßen den Hintern versohlt gekriegt! Ich hab so gekriegt, dass ich tagelang kaum sitzen konnte!
Aber das war mir eine Lehre! So wollte ich nicht nochmal versohlt werden!
Eigentlich hast schon recht aber kein Kind haut
einfach so aus Spaß für zwei Wochen von zuhause ab.
„Sie konnte nach Bürgerhinweisen aufgegriffen werden.“
Dabei sei der Begriff „aufgegriffen“ betont.
Das heisst: Sie wurde in eine Art Schutzhaft genommen.
Freiwillig wäre sie vielleicht nicht heimgekehrt.
Deshalb muss eigentlich etwas vorgefallen sein.
Das herauszufinden ist jedoch Arbeit von Polizei und Jugendamt.
Das Jugendamt wird in der Regel so oder so in derartigen
Fällen informiert aber ob etwas und was vorgefallen ist
das gilt es zu ermitteln und nicht einfach Akte schließen!
Ich weiß, wie sich ein versohlter Arsch anfühlt, habe meinen oft vollbekommen, aber richtig voll! Mit dem Teppichklopfer und/oder Hosengürtel bis der Nackte geglüht hat!
Dann erst mal wieder pariert, bis ich wieder fällig war….
Bin auch mal abgehauen, so mit 12…
Meine Mutter hat mich in der ganzen Stadt gesucht und gefunden. Ich habe zuhause so den nackten Hintern mit dem Teppichklopfer vollgekriegt, aber wie! Konnte 1 Woche nicht mehr sitzen!
Aber okay, war verdient!
Die Schläge die ich einstecken musste haben dazu geführt das ich mit 15 Jahren ausgezogen bin. Von da an hatte das Jugendamt das Sagen und ich deutlich weniger Krankenhaus Aufenthalte. Soviel zum Thema Schläge/Prügel.
Kommt stets drauf an was man unter früher versteht.
In der Regel spricht man stets in Bezug zu den Eltern.
In meinem Fall ist früher somit in den 60er Jahren!
Na, Sie haben es doch überlebt oder nicht?
Vielleicht hat jedoch auch dermaßen geschadet,
daß Sie heute mit Bierflasche durch den Brennpunkt
rennen und Mülltonnen anzünden oder hat es geholfen?
Ich bin auch mal von zuhause abgehauen, und erst nach 3 Tagen wieder heimgekommen. Ich kriegte so eine Tracht Prügel mit dem Hosengürtel auf den nackten Hintern, dass ich 1 Woche nicht sitzen konnte!
Hatte ich auch verdient!