180 Falschparker in Feuerwehrzufahrten im vergangenen Jahr vom Ordnungsamt erwischt 

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. dbh Kommentar KI sagt:

    Abzocke!!!

    • theduke sagt:

      Warum? Einfach nicht da parken, wo es verboten ist. An der Grundschule Diemitz-Freiimfelde wird auch täglich die Ausfahrt zugeparkt. Es juckt die Autofahrer einfach nicht, dass dies eine Rettungszufahrt für die Schule ist. Und wenn man die Eltern darauf anspricht, kommt nur, ich holen nur mein Kind ab. Klar, aber in dem Moment ist keiner am Auto, um es im Notfall wegzufahren. VIELE MEHR KONTROLLIEREN!!!

    • KI Antwort sagt:

      Ist noch viel zu wenig Strafe.

  2. Halu sagt:

    Auf das Ergebnis kann die Verwaltung richtig stolz sein
    Stehen im Vergleich bestimmt an erster Stelle, wenigstens damit 😄😄😄😄

  3. Vorsicht sagt:

    Nur 100€ und einen Punkt für das blockieren von Rettungsfahrzeugen? Wenn die Klima-Kleber davon wind bekommen, dann blockieren die einfach mit nem Auto die Straße, dann kann keiner mehr nach Gefängnisstrafen schreien.

  4. Abschlepper sagt:

    150 Häuser hätten ohne Störung durch die Feuerwehr abbrennen dürfen.

  5. sdf sagt:

    Einfach ein Beispiel an der Grossen Vorsitzenden nehmen:

    Gegen Gesetze verstossen und dabei ein freundliches Gesicht machen.

    Dann passiert nichts.

  6. Fransi sagt:

    Wir brauchen ein härteres und strengeres Ordnungswidrigkeitengesetzbuch. Unser jetziges ist lächerlich

  7. Meinjanur sagt:

    Ich würde den Merkbefreiten die Ohren lang ziehen. Bis nach Mekka.

  8. Beförderungsfall sagt:

    In Berlin ist man mit Abschleppen weniger zimperlich…

    Aber in Halle haben die Autofahrer fast Narrenfreiheit, nur manchmal wird ein wenig Alibi-Dudu gesagt und ein Verwarnungsgeld gefordert…

    • joerg sagt:

      Leider war, Befördert. Bin selbst Autofahrer und Behindert. Versuche deswegen aus eigener Erfahrung Beim Fahren und Parken auf andere Rücksicht zu nehmen. Was mir Auffällt das an abgesenkten Bordsteinkanten viele Pflegedienste parken und somit Rollstuhl und Rollator Fahrer blockieren. Die müssten es wenigstens wissen.

  9. Pendler sagt:

    180 Falschparker. Lächerlich.
    Das Ordnungsamt braucht sich nur ins Café N8 setzen und die Feuerwehrzufahrt gegenüber an der Apotheke beobachten, dann hätte man die 180 entspannt in einem Monat geschafft.