19-Jähriger in der Großen Ulrichstraße ausgeraubt, Streifenwagen wird aufmerksam 

3 Antworten

  1. Harald sagt:

    Ohhh…noch gar kein “ schickt ihn nachhause“ kommentar?

  2. Spürnase sagt:

    Wieso umarmte man sich, kennt er die Täter? Fotos gemacht, also sind die Täter bildlich festgehalten. Sollte kein Problem für die Polizei sein.

  3. Zappelphilipp sagt:

    Dieses drecksgesindel … Also ich wüsste da was .

  4. Fritz sagt:

    Es ist eine Masche welche vor einiger Zeit im TV gezeigt wurde. Zwei Typen reden den dritten ( meist betrunkenen) an. Reden , scherzen mit ihm, loten aus ob es klappt ihn aufzunehmen. Dann werden Bilder gemacht ( man täuscht Kumpelhaftigkeit vor) und umarmt denjenigen dann zum Abschluss. Dabei wird versucht ihm die Börse/ Handy o.ä. zu stehlen.

  5. die Lieblinge der Linken sagt:

    Das typische Drecksgesindel, das Merkel und die anderen linken Spinner nach D gelockt haben. Nichts Besonderes!

    Scheisse, dass die Herkunftsländer diese Typen nicht zurücknehmen, die sind halt froh, ihre Ganoven nach Deutschland abgeschoben zu haben.

  6. Fritz sagt:

    Die Bilder werden mit dem Handy der Täter gemacht. Also hat der Geschädigte später keine bildlichen Beweise wenn man nicht das Handy dem Täter abnimmt oder der Täter diese danach schnell löscht…

  7. Olle Kamelle sagt:

    Nordafrikaner sind für antanzen bekannt.
    Danke an die wachsame Polizei

  8. Robert sagt:

    Warum müssen die immer solche kriminelle Energie bei uns ablassen ? Bekommen manche zu wenig um in Deutschland Leben zu können ?
    Die Situation in der der 19 Jährige sich befand, ist mir auch schon passiert. Nur ich hatte keine Geldbörse bei mir, sondern nur einen Dienstausweis, den sie nicht haben wollten. Hahaha

  9. Jasmin sagt:

    Herr Seppelt,was sagen sie eigentlich zu den täglich immer mehr Straftaten von Migranten?

  10. Auch Blödquatscher können blöd quatschen sagt:

    Warum sollte Robert denn nicht auch schon so etwas passiert sein? Oder passiert so etwas niemanden hier in Halle und der oben genannten 19 jährige ist das allererste Opfer dieser Masche? Vielleicht war es bei Robert nicht hier in Halle aber in einer anderen Stadt? Dies hat er ja nicht geschrieben. Es ist schon komisch dass es immer wieder Leute gibt die sofort zweifeln und dagegen hetzen wenn man etwas schreibt was einem selbst passiert ist/ oder erlebt hat, nur weil es diesen Leuten nicht passt. Nicht alles was geschrieben wird muß erdacht und erlogen sein.

    • das Internet ist die Wahrheit sagt:

      Komisch auch, dass es immer einen(?) gibt, der das sofort verteidigt.
      🤣