2.500 Unterschriften für Corona-Einwohnerantrag der „Bewegung Halle“

Das könnte dich auch interessieren …

27 Antworten

  1. Gut so sagt:

    Gut so.
    Hätte ich auch sofort unterschrieben.
    Geht gar nicht, was die Panik Lauterbachs und Drostens da durchziehen wollen.
    Mich wundern nur die vielen „Maßnahmen“ Gläubigen.
    Aber gut, das sind wohl auch die, die früher an den Sieg des Sozialismus glaubten, weil es von oben verordnet wurde.

    • Dubistabseits sagt:

      „Hätte ich auch sofort unterschrieben.“

      Wenn doch diese blöde Anforderung an den Wohnort nicht wäre…

      Aber warte mal ab. Da werden ca. 1500 Fälschungen dabei sein.

    • Flitzpipe sagt:

      „Mich wundern nur die vielen „Maßnahmen“ Gläubigen.“

      Vielleicht solltest du dieser Verwunderung mal etwas genauer auf den Grund gehen. Vielleicht findest du dort am Ende noch Sinnhaftigkeit und Vernunft.

    • LOL sagt:

      Hättest Du unterschrieben wärste mal aus Deiner Bude gekommen.

    • Upps sagt:

      „früher an den Sieg des Sozialismus glaubten“…… Das dumme ist nur das es z.Z. auch so aussieht 🙁

    • Ju sagt:

      Kämpft lieber gegen die grüne Politik und die FDP!

  2. Steff sagt:

    Der Bürgermeister lehnt die Entgegennahme ab!!

    Er kennt sich halt mit Demokratie nicht so aus. LOL

  3. Kudos sagt:

    Die zusammenzubekommen hat aber für eine „Bewegung“ sehr lange gedauert. Da würde ich lieber 3mal nachzählen…

  4. Kasob sagt:

    Wie wollen die den rausfinden wer da unterschrieben hat, bei den ganzen Kreuzen.

  5. HALLEnser sagt:

    Was ist denn eigentlich das Ziel der sogenannten „Bewegung“?

  6. Ihr Lappen sagt:

    Die Bewegung Halle hält den Antrag für rechtens. Wer kennt sie nicht, die kompetenten JuristInnen von der Bewegung Halle. Etwa die gute Helena, die hat Jura auf dem Klo studiert.

    • Franz2 sagt:

      Neben Virologen, Epidemiologen und Wirtschaftsweisen, sind sie in ihrer Freizeit nun auch Juristen. Wird Zeit, dass wieder ne Fußballmeisterschaft stattfindet, dann können sich unsere „Experten“ noch woanders austoben.

    • BR sagt:

      @Ihr Lappen
      Besser auf dem Klo, als abgebrochen und dann das Sagen haben, brandgefährlich!!!
      Abgesehen davon, Faeser, Spiegel, Lauterbach, Scholz, Baerbock, Habeck,….
      , dass Beste, was dieser Republik je passieren konnte 🤦‍♂️🤦‍♀️🤦‍♂️🤦‍♀️

  7. Julia sagt:

    Was für eine sinnlose Aktion! Schade um das Papier!!!

  8. Leser sagt:

    Vor zwei Wochen hieß es, es fehlen noch mehrere Unterschriften. Wo die wohl jetzt alle herkommen? Da muss man genau hinschauen.
    Aber das Ganze war eh umsonst. Denn die Stadt Halle ist für die Corona-Maßnahmen nicht zuständig. Aber, das scheinen die Schwurbler nicht zu interessieren. Sie werden es eh für ihre ideologische Zwecke nutzen, egal ob die Unterschriften gültig sind oder nicht.
    Der Stadtverwaltung kann man nur empfehlen, jeder der unterschrieben hat anzuschreiben und dies nochmal bestätigen zu lassen. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

  9. Bürger Lars Hanson sagt:

    Bei den vielen multiplen Persönlichkeiten können schon mal 2.500 Unterschriften zusammen kommen.

  10. BR sagt:

    Oh weh, was sich hier wieder tummelt, an Geistig Minderbemittelten 🤦‍♂️🤦‍♀️🤦

    • Nicht jeder hat ne blaue Dose Niveau zu hause sagt:

      Ja immer wenn du da bist sinkt das Niveau erheblich.
      Aber schön das es dir auffällt, Einsicht ist immer der erste Schritt zur Besserung.

  11. Malnachdenkenhilft sagt:

    Merkt ihr eigentlich wer hier der „Unruhestifter“ ist? Das sind nicht die Leute die sich nicht impfen lassen wollen(die haben ihre Gründe), sondern die Gegenpartei. Ihr macht euch in einer Tour lustig über die die für ihr Recht auf die Straße gehen. Es sollte ja laut Regierung nie eine Impfpflicht geben, bla bla…Einer der Gründe warum der Großteil der Geimpften so erboßt ist? Weil ihr feststellen mußtet das die Impfung so gut wie gar keine Wirkung hat, außer natürlich…ach ja, einen eventuell milden Verlauf. Ganz toll…
    Aber plötzlich in der jetzigen Situation mit diesen Sch…Krieg der niemanden nutzt sondern nur schadet, da sollen wir plötzlich wieder alle näher zusammenrücken und Solidarität zeigen, Geimpfte und Ungeimpfte. Laut Herrn Lauterbach dürfen auch Ungeimpfte hier ihren Beitrag leisten, wie nett…
    Also geht mal in euch und denkt mal darüber nach das diese Ellenbogenmethode in der heutigen Zeit keine Zukunft hat, denn es wird für uns alle wahrscheinlich noch etwas härter kommen. Denn dann sollten alle zusammenhalten und sich eventuell gegenseitig helfen, wenn es notwendig ist . Diese Tugend ist in den letzten Jahren völlig abhanden gekommen, leider!

    • U. N. Geimpft sagt:

      👍

    • Christopher sagt:

      Dass jeder sein Gründe hat, ist nachvollziehbar. Und auch, dass die Impfung keine absolute Wunderwaffe ist. Doch erfüllt sie die Funktion, dass schwere Verläufe seltener auftreten, die Infektion milder ausfällt und die Übertragungswahrscheinlichkeit sinkt. Ich gehe davon aus, dass Risiken und Chancen abgewogen wurden. Aber das wird wohl immer ein Streitthema bleiben. Die Ellenbogenmethode ist im Egoismus der Mensche begründet. Man sieht es doch schon bei der Nutzung der Parkräume. Solidarität fordern meist die, welche selbst keine zu erbringen bereit sind. Einfach mal in Ruhe sacken lassen. Vielleicht sehe nicht nur ich es so…

      • Steff sagt:

        Du erzählst absoluten Unsinn über die Impfung.
        Die Impfung ist schädlich.
        Da du sie verteidigst, wirst du also geimpft sein.
        Du wirst erfahren, was die Impfung macht.

      • BR sagt:

        @Christopher
        „Ich gehe davon aus, dass Risiken und Chancen abgewogen wurden“
        Ich gehe nicht davon aus!!!
        D ist zu blöd, mit Zahlen umzugehen!! , und kritische Meinungen zuzulassen!!
        Aber was den Egoismus anbelangt, hast du unstrittig recht.

    • BR sagt:

      @Malnachdenkenhilft
      Danke für deinen Kommentar, dem ist nix hinzuzufügen

  12. Muss los! sagt:

    Vielleicht sollte der Verfassungsschutz mal ein Auge auf die Bewegung Halle werfen!

  13. Emmi sagt:

    Pipi Langstrumpf lässt grüßen!!!!!

  14. Angerstein,Falk sagt:

    Ein Bürgermeister der NICHT gewählt wurde lehnt den Empfang ab!…..Das ist doch mal Demokratie!…..Bürger erwacht !