Tagesarchiv: September 16, 2017

Straßenbahn in Trotha entgleist: nach 5 Stunden frei

Am Samstagnachmittag ist eine Straßenbahn der Linie 7 in der Reilstraße entgleist. Passiert ist der Unfall gegen 15 Uhr an der Kreuzung Geschwister-Scholl-Straße. Dort fährt die 7 an diesem Wochenende, weil in der Großen...

Artikel Teilen:
HFC holt einen Auswärtspunkt in Köln

HFC holt einen Auswärtspunkt in Köln

Der Hallesche FC hat sich am Samstag vom Tabellenzweiten Fortuna Köln mit 1:1 unentschieden getrennt. 2.879 Zuschauer haben die Partie verfolgt. El Helwe hatte den HFC nach fünf Minuten in Führung geschossen. Köln glich...

Artikel Teilen:

Verletzte bei Auseinandersetzung. Anhalter Platz

Im Bereich des Anhalter Platzes in Halle (Saale) waren am späten Freitagabend zwei Männer mit ihren Fahrrädern unterwegs und trafen auf drei Passanten, die gemeinsam unterwegs waren. Es kam zu wechselseitigen verbalen Äußerungen, welche...

Artikel Teilen:

Mann am Händelhaus ausgeraubt

Samstag 01.20 Uhr wurde in der Großen Nicolaistraße in Halle (Saale) ein 32Jähriger Opfer einer Raubstraftat. Der Geschädigte war zu Fuß unterwegs, als ein unbekannter Täter ihm mehrere Kopfstöße versetzte. Ein zweiter Täter zog...

Artikel Teilen:

Saale Bulls verlieren Testspiel gegen Selb

Die Vorbereitungsphase der Saale Bulls läuft auf vollen Touren, und nach zwei Partien gegen völlig gegensätzliche Teams stand nun auch der erste Vergleich gegen eine Oberligamannschaft auf dem Programm. So ging es für die...

Artikel Teilen: