Tagesarchiv: Oktober 7, 2017

Kein Haftbefehl gegen mutmaßlichen Joghurt-Vergifter

Der Mann, der möglicherweise Joghurtbecher in Supermärkten manipuliert und mit gesundheitsgefährenden Stoffen versetzt hat, bleibt auf freiem Fuß. Nachdem gestern bereits das Wohnhaus des Tatverdächtigen durchsucht wurde, fanden im Laufe des Tages weitere polizeiliche...

Artikel Teilen:

Fußgängerbrücke in der Merseburger Straße ist abgerissen

Die Fußgängerbrücke in der Merseburger Straße Höhe Com Center ist Geschichte. Die die Brückensegmente über die Straße sind bereits verschwunden. Auch der östliche Treppenaufgang ist schon größtenteils geschreddert. Nur noch der Treppenaufgang neben dem...

Artikel Teilen:

Feuerwehreinsatz durch angebranntes Essen in Reideburg

Angebranntes Essen hat am frühen Samstagmorgen einen Feuerwehreinsatz in Reideburg ausgelöst. Gegen 3.40 Uhr hatte ein Anwohner der Dölbauer Straße einen Rauchmelder bemerkt und den Notruf gewählt. Durch eine offene Balkontür gelangten die Kameraden...

Artikel Teilen:

Saale Bulls verlieren deutlich gegen Tilburg

Nach ihrem perfekten Sisonstart mit voller Punkteausbeute am vergangenen Wochenende ging es für die Saale Bulls heute im heimischen Sparkassen-Eisdom mit einem richtig harten Gegner weiter. Denn es war kein geringerer als der Oberligameister...

Artikel Teilen: