Tagesarchiv: Oktober 29, 2017

Sprayer im Medizinerviertel gestellt

Am Samstag kurz nach 23:00 Uhr sah ein Bürger einen Sprayer beim Verunstalten im Bereich der Friesenstraße / Ernst-Frohmeyer-Straße und rief die Polizei. Die Beamten entdeckten in der Nähe eines Einkaufmarktes einen jungen Mann,...

Artikel Teilen:

Jugendlicher in der Schlosserstraße verprügelt

In der Schlosserstraße traf ein Jugendlicher am Samstag gegen 16:00 Uhr auf zwei junge Männer, die zunächst in eine Schubserei anfingen. Einer der Männer schlug den Jugendlichen, dann bekam er am Boden liegend Schläge...

Artikel Teilen:

Drei Festnahmen nach Schlägerei am Boulevard

Am 28.10.2017 gab es kurz vor 01:00 Uhr eine Auseinandersetzung zwischen Personen im Bereich der Leipziger Straße. Zunächst war es wohl zu einer Körperverletzung in einer Spielothek gekommen. Ein Mitarbeiter (28) wurde hier durch...

Artikel Teilen:

Frau am Reileck von Afrikaner belästigt

Am späten Nachmittag brachte eine junge Frau zur Anzeige, dass sie am 28.10.2017 gegen 14:45 Uhr im Bereich Ludwig-Wucherer-Straße / Reileck durch einen dunkelhäutigen Mann angesprochen wurde, dass er Hilfe benötige. Dann zeigte er...

Artikel Teilen:
Polizei - Symbolbild

Afrikaner belästigt Frau am Riebeckplatz

Samstagmorgen gegen 05:30 Uhr traf eine junge Frau, die zu Fuß in Richtung Bahnhof unterwegs war, im Bereich der Tunnel-Unterführung des Riebeckplatzes auf einen Unbekannten. Der Mann hielt die Frau fest und fasste sie...

Artikel Teilen:

Leitstelle Halle meldet 450 Einsätze durch Sturmtief

Das Sturmtief mit Orkanböen sorgte auch in Halle für zahlreiche Einsätze der Feuerwehr. Teilweise wurden Spitzenwindgeschwindigkeiten von mehr als 100 km/h gemessen. Nach Angaben der Leitstelle gab es in Halle und dem nördlichen Saalekreis...

Artikel Teilen: