Tagesarchiv: November 4, 2017

HFC verliert in Würzburg 9

HFC verliert in Würzburg

Der Hallesche FC hat sein Auswärtsspiel bei den Würzburger Kickers mit 1:0 verloren. Ein zu kurzer Rückpass des HFC brachte die Entscheidung. Königs konnte sich in der 53. Minute den Ball erlaufen und die...

13

Linke wollen Stadtteil-Parlamente in Halle einführen

In Halle sollen die Einwohner in den einzelnen Stadtteilen mehr Mitspracherechte bekommen, was die Entwicklung ihres Viertels angeht. Oberbürgermeister Bernd Wiegand bekommt nun auch Rückendeckung von der Stadtratsfraktion „Die Linke“. Die hat auf ihrer...

Saale Bulls unterliegen in Duisburg deutlich mit 4:0 0

Saale Bulls unterliegen in Duisburg deutlich mit 4:0

Die Saale Bulls befinden sich noch immer in der englischen Woche, denn in nur 9 Tagen hatten sie gleich 5 Spiele zu absolvieren und es blieb nur wenig Zeit zu regenerieren. So ging es...