Tagesarchiv: November 26, 2017

Saale Bulls verlieren in Tilburg 0

Saale Bulls verlieren in Tilburg

Am Sonntagnachmittag wartete auf die Saale Bulls ein hartes Stück Arbeit, denn es stand nicht nur die weiteste Anreise zu einem Auswärtsspiel auf dem Programm, auch der Kader der Hallenser war verletzungs- und krankheitsbedingt...

LIONS verlieren das letzte Heimspiel des Jahres 0

LIONS verlieren das letzte Heimspiel des Jahres

Im letzten Heimspiel im Jahr 2017 für die GISA LIONS hieß der Gegner TUS Bad Aibling Fireballs. Das Spiel war intensiv, aber die Gastgeberinnen spielten nur phasenweise konzentriert und sicher. Die Gäste hingegen nutzten...

Verletzte bei Unfall in der Heideallee 0

Verletzte bei Unfall in der Heideallee

Am 25.11.2017 gegen 22:35 Uhr stießen zwei PKW an der Kreuzung Heideallee / Walter-Hülse-Allee zusammen, Der Fahrer (50) eines Nissan, hatte die Weinbergstraße in Richtung Walter-Hülse-Straße befahren, als es zur Kollision mit dem von...

0

Holzmauerbau am Hauptbahnhof

Nach der Sperrung des Hauptbahnhofs wird ab Donnerstag der Zugverkehr auf der sanierten Osthälfte mit den Gleisen 8 bis 13 abgewickelt. Doch zwei Ausnahmen gibt es. Die Züge der S-Bahn S3 nach Leipzig fahren...

0

Mann von ICE überfahren

Im Bereich des Bahnhofes Weißenfels kollidierte am 25.11.2017 um 22:36 Uhr ein aus Richtung Erfurt einfahrender ICE, trotz Schnellbremsung mit einem Mann im Gleis, der hierbei tödlich verletzt wurde. Nach den bisherigen Erkenntnissen begab...

Polizei - Symbolbild 0

Auto am Nordbad aufgebrochen

Bei einem Hyundai, der Am Nordbad parkte, ist am Samstagvormittag eine hintere Seitenscheibe zerschlagen worden. Dann stahl man eine Tasche, die unter einen Sitz geschoben war. Darin waren unter anderem Geldbörse und Ausweis. Rat...

0

Einbruch in Nietleben

Zwischen Freitagabend und Samstagmittag ist aus einem Schuppen im Waidmannsweg ein Motorrad vom Typ Jawa 350 gestohlen worden. An dem Krad befand sich kein Kennzeichen, sein Wert wird mit etwa 2.000 Euro angegeben.

0

Autofahrer fährt Radler um und flüchtet

Am 24.11.2017 gegen 16 Uhr überquerte ein Radfahrer bei grüner Lichtzeichenanlage den Brandbergweg. Dabei wurde er von einem PKW erfasst, stürzte und wurde verletzt. Der 47-Jährige kam in ein Krankenhaus. Der weiße PKW fuhr...

Polizei - Symbolbild 0

Verbotene Kurden-Demo in Halle durch Polizei verhindert

Die Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Süd führte heute einen polizeilichen Einsatz durch. Ein Verein hatte bei der Versammlungsbehörde für den Nachmittag des 26.11.2017 für Halle Trotha eine kurdische Versammlung angezeigt. Da es unter anderem Hinweise darauf...

Polizei - Symbolbild 0

Mehr als 40 Autos in Trotha zerkratzt

An zahlreichen Fahrzeugen in Halle Trotha ist im Zeitraum der vergangenen Nacht der Lack zerkratzt und teils auch Spiegel beschädigt worden. In der Jupiterstraße, Saturnstraße und Kopernikusstraße sind bislang mehr als 40 beschädigte Fahrzeuge...