Tagesarchiv: Dezember 3, 2017

0

Saale Bulls holen drei Punkte gegen Berlin

Am Sonntagabend war im Sparkassen-Eisdom die Mannschaft vom ECC Preussen Berlin eingeflogen und die Saale Bulls wollten – nach ihrem suboptimalen Start ins Wochenende – dieses nun zumindest mit maximaler Punktzahl abschließen. In diesem...

0

Quecksilber an der Uniklinik ausgetreten

Zu einem Gefahrguteinsatz musste die Feuerwehr am Sonntagmittag zum Universitätsklinikum nach Kröllwitz ausrücken. Dort war Quecksilber ausgetreten. Die Feuerwehr musste etwa einen Quadratmeter verschmutzten Boden reinigen. Zum Einsatz kamen die Hauptwache und Südwache sowie...

0

Kellereinbrüche im Steinweg

Gestern Nachmittag wurde die Polizei in den Steinweg gerufen. Hier waren unbekannte in die Kellerräume eines Mehrfamilienhauses eingedrungen. Aus einem Keller wurde ein Fernseher gestohlen. Aus einem anderen Keller zwei leere Bierkästen. Der Gesamtschaden...

0

Wohnwagen in Großkugel brannten

Heute früh gegen 03:40 Uhr brannten in Großkugel zwei Wohnwagen-Anhänger. Diese waren in der Straße Am Rebstock abgestellt. Beide Wohnwagen brannten komplett ab. Es entstanden Sachschaden von ca. 23 000,- Euro. Die Polizei hat...

1

Wochenspiegel bringt drittes Anzeigenblatt in Halle raus

Jahrelang gab es in Halle drei Anzeigenblätter. Mit der Einstellung der „Sonntagsnachrichten“ blieben nur noch die MZ-Töchter „Wochenspiegel“ und „Super Sonntag“ übrig. Mit “EinkaufsTipps” liegt nun wieder ein drittes Anzeigenblatt in den Briefkästen der...