Tagesarchiv: Dezember 22, 2018

Polizei - Symbolbild 0

Schlägereien in der Innenstadt

Gegen 01:10 Uhr kam es heute früh in der Kleinen Marktstraße zu einer Tätlichkeit. Hier ist der Geschädigte 25 Jahre alt. Er wurde von einem 26-Jährigen nach einer Verbalattacke geschlagen. Der Geschädigte blieb offenbar...

0

Frau in der Silberhöhe geschlagen

Zu einer Körperverletzung ist es gestern gegen 21.45 Uhr in der Silbertaler Straße gekommen. Geschädigt sind ein 26-jähriger Mann sowie eine 32-jährige Frau. Zunächst wurde der Mann von einem ihm Unbekannten mit der Faust...

0

900 Euro für Peißnitzhaus erlaufen

Kurz vor Weihnachten hatten die Mitglieder des Peißnitzhaus e.V. allen Grund zur Freude. Am Freitag, dem 21. Dezember, überreichte Falk Cierpinski, Geschäftsführer des Sporthauses Cierpinski, an den Vorstand des Peißnitzhauses einen Scheck in Höhe...

4

Autofahrer gerät am Riebeckplatz ins Gleisbett

Am Freitagabend kam es am Riebeckplatz zu Behinderungen im Straßenbahnverkehr. Dort war kurz vor 21 Uhr ein Autofahrer ins Gleisbett der Straßenbahn gefahren. Ein Abschleppauto musste das Fahrzeug aus seiner misslichen Lage befreien. Nach...