Tagesarchiv: Dezember 24, 2018

Saale Bulls besiegen Duisburg

Nach ihrem verpatzten Start ins vierte Adventswochenende ging es für die Saale Bulls am Sonntagabend noch einmal im heimischen Sparkassen-Eisdom zur Sache. Dort hatten die Hallenser die Füchse Duisburg zu Gast und sie wollten...

Artikel Teilen:

Hasi im Landschafts-Schutzgebiet?

Das neue Hasi-Gelände am Galgenberg könnte zu einem geschützten Landschaftsbestandteil gehören. Das zumindest schreibt die Mitteldeutsche Zeitung. Feuer, freilaufende Hunde, Veranstaltungen – all das wäre nicht möglich. Doch die Stadtverwaltung weist diese Aussagen zurück....

Artikel Teilen:

Weihnachtsoratorium in Halle erleben

Was wäre die Advents- und Weihnachtszeit ohne Johann Sebastian Bachs Weihnachtsoratorium? Undenkbar! Deshalb kann auch in diesem Jahr das Meisterwerk der Kirchenmusik in Halle erlebt werden. 24. Dezember 2018, 22:30 Uhr, Pauluskirche Halle (Saale):...

Artikel Teilen: