Tagesarchiv: Februar 16, 2019

1

650 Euro für die THW Jugend

Eine kleine Überraschung gab es am Samstag für die Jugendabteilung des THW. Der Lions-Club “August Hermann Francke” überreichte einen Scheck über 650 Euro. Damit können auch in diesem Jahr wieder Aktivitäten für die Jugendlichen...

0

HFC gegen Lotte 0:0

Der Hallesche FC hat am Samstag einen Heimsieg verpasst. Vom SV Lotte trennte sich der Club vor rund sechstausend Zuschauern im ERDGAS-Sportpark mit 0:0. Aufstellung HFC: Eisele – Landgraf, Tiffert (46.Fetsch), Arkenberg (58. Lindenhahn)...

0

Saale Bulls nur mit einem Punkt gegen Herne

Alles neu macht nicht nur der Mai, auch die Mitte des Februars brachte bei den Saale Bulls so einige Veränderungen mit sich. Um kurz vor dem Ende der Hauptrunde noch einmal richtig durchzustarten, hatte...

10

Kahlschlag in der Kirchnerstraße

Die einst begrünte Kirchnerstraße unweit von Hauptbahnhof in Halle wirkt nun nackt und kahl. In den letzten Tagen wurden hier 14 Bäume gefällt. Dabei handelt es sich vorwiegend um Götterbäume, aber auch um eine...