Tagesarchiv: Februar 17, 2019

Mädchengruppe raubt am Neustadt Centrum

Am Freitagabend war eine 14-Jährige in Halle Neustadt unterwegs. Es wurde angezeigt, dass ihr durch eine weibliche Jugendliche im Bereich An der Magistrale unter Drohung mit Gewalt eine Musikbox abgenommen wurde. Etwas später konnte...

Artikel Teilen:
Polizei - Symbolbild

Verkehrsunfall auf der B80 mit zwei Leichtverletzten

Am Samstagnachmittag gegen 16:33 Uhr hatte die Fahrerin eines Chevrolet auf der Bundesstraße 80 einen Wildunfall stadteinwärts, kurz hinter der Auffahrt Zollrain. Das Reh verendete am Unfallort. Die 31-jährige Fahrzeugführerin stellte den PKW am...

Artikel Teilen:

Zoobesucher vergisst Parkplatz

Nach einem Zoobesuch vermisste ein junger Mann am Samstag gegen 21:10 Uhr seinen VW-Passat und zeigte dies der Polizei auf einer Dienststelle an. Bei einer anschließenden genauen Absuche konnten die Beamten das Fahrzeug des...

Artikel Teilen:
Polizei - Symbolbild

Syrer randaliert in Kiosk

In einem Imbiss in Halle, Zur Saaleaue versuchte am Freitagnachmittag ein Mann Zigaretten eines anderen Gastes zu stehlen. Nachdem dies bemerkt wurde, warf er mit einem Aschenbecher und Flaschen nach den Anwesenden, traf aber...

Artikel Teilen:

Karneval in Teutschenthal: Bürgermeister am Galgen

Am Samstag hat Teutschenthal seinen traditionellen Karnevalsumzug gefeiert. Mit dabei war auch der umstrittene Bürgermeister Ralf Wunschinski. Und das gleich zweimal. Während gleich vorne im Umzug der echte Bürgermeister mit fuhr, hing er später...

Artikel Teilen: