Tagesarchiv: März 16, 2019

0

Zappenduster in der Silberhöhe: Steuerung war defekt

Am Freitagabend sind in Teilen der Silberhöhe und Südstadt die Straßenlampen ausgefallen. Eine Steuerung in der Nähe der Paul-Suhr-Straße sei defekt gewesen und habe zum Ausfall geführt. Der Fehler habe inzwischen behoben werden können,...

0

HFC-Fanshop in Kaufhof am Markt eröffnet

Kürzlich gab es einen Beitrag bei T-Online-Sports, in dem man sich verwundert zeigte, wie egal vielen Hallensern der Hallesche FC ist. Doch nun ist der HFC im Herzen der Stadt angekommen. Am Samstag hat...

Polizei - Symbolbild 0

Kennzeichen in Diemitz gestohlen

In der Nacht zu Samstag haben Unbekannte in Halle Diemitz zwei Kennzeichen gestohlen. Der Diebstahl hat sich von gestern 20:30 Uhr bis heute Früh 9:00 Uhr in Höhe des Friedhofs in der Reideburger Landstraße...

0

Saale Bulls besiegen Memmingen

Für die Eishockeywelt hat am Freitagabend endlich die fünfte Jahreszeit begonnen, denn es war Zeit für die Playoffs. Und so konnten die Saale Bulls zum ersten Spiel des Achtelfinales im heimischen Sparkassen-Eisdom die Memmingen...

3

Polstersitze an Haltestellen in Halle

Die Gitterbänke an den Haltestellen in Halle sind nicht wirklich bequem. Unbekannte haben nun aber an einigen Haltestellen für etwas Komfort gesorgt. Sie haben die Bänke mit gepolsterten Sitzauflagen versehen. Im Rahmen des STADTBAHN-Projektes...